Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,92 % -0,079
14:45:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.292
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:51 Uhr
0
Dein Problen kannste behalten .
T
Trader_G, 18.09.2025 7:47 Uhr
0
Und das nächste Forum wo Rodride nur Schwachsinn schreibt Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Frag mich was teurer war kauf Bitcoin oder 70 % Wertverluist der Aktien
d
dude88, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Kurs sieht ja spannend aus, kann man schon rein?
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Die meisten sind noch ziemlich neu hier was 🤠
H
HULKSter, 18.09.2025 7:42 Uhr
1
Richtiger Dreck
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:41 Uhr
0
Es ist immer noch die meist geshortete Aktie Japans , nicht vergessen
BObroker
BObroker, 18.09.2025 7:41 Uhr
1
Die Japaner sind ekliger als die Amis....
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:40 Uhr
0
Dummschwätzer
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
1 Euro wird auf keinen Fall passieren
P
Philipp_122, 18.09.2025 7:39 Uhr
0

Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯

Schau dir den mNAV von microstrategy an der ist auch bei 1 ,5 ungefähr und der Kurs ist nicht annähernd dort darauf kann man bei bitcoin nicht gehen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Tja , Shorties freuts .
T
Trader555, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯
H
Hoax123, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, und ich hatte mich hier schon geärgert zu früh verkauft zu haben ;) So langsam kommen wir aber wieder in einen Bereich in dem ich meine Gewinne hier nochmal riskieren würde. Nur bräuchte es dafür wenigstens den Versuch einer Stabilisierung. Euch weiter viel Erfolg und nicht ärgern lassen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Brauch man gar nicht mehr ordern , wird noch Penny .
A
Antidrosten, 18.09.2025 7:30 Uhr
0

Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️

Aber sicher doch 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +7,62 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen