Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 17:31 Uhr
0

Alles explodiert nur Meta nicht 🤬

Was explodiert? Also BTC schonmal nicht.
dynamic
dynamic, 23.09.2025 17:03 Uhr
0

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !

Eher du, Hodi1🤣🤣🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:35 Uhr
0
Sonderbar, ein Abrutschen um 13 Cent sehe ich nich mal annähernd auf anderen Börsen🤷🏽‍♂️
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Nö haut hin
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴

🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:26 Uhr
0
Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?
Rodride
Rodride, 23.09.2025 16:23 Uhr
0

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.

So bei 3,39 €
Groschensammler
Groschensammler, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:10 Uhr
1

Meine Mara s gehen ab und hier ist Ebbe....

Mara ist auch son Wechselbad der Gefühle. Iris ist abgegangen in letzter Zeit habe die bei 5 Euronen gekauft🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:08 Uhr
0

Richtung 4,5,6,7,8...20 € +...

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.
T
Tobmasta, 23.09.2025 16:07 Uhr
0
Meine Mara s gehen ab und hier ist Ebbe....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen