Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
N
Nembra, 23.09.2025 18:02 Uhr
0
Frage ist, wie Japan darauf reagiert.
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:34 Uhr
0
https://x.com/arkham/status/1970224773394464968?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1889516114905842141?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 23.09.2025 17:32 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1970113694949671422?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 17:31 Uhr
0

Alles explodiert nur Meta nicht 🤬

Was explodiert? Also BTC schonmal nicht.
dynamic
dynamic, 23.09.2025 17:03 Uhr
0

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !

Eher du, Hodi1🤣🤣🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...

Beide Fragen nicht verstanden, danke, setzen, sechs ! Und ein Danke für den Versuch !
dynamic
dynamic, 23.09.2025 16:37 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Ralf Hoden, nur die Ruhe, Tokio kommt erst in 9,5 Stunden dazu, solange heißt es Nuggets chillen...
Nowo
Nowo, 23.09.2025 16:36 Uhr
0
Alles explodiert nur Meta nicht 🤬
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:35 Uhr
0
Sonderbar, ein Abrutschen um 13 Cent sehe ich nich mal annähernd auf anderen Börsen🤷🏽‍♂️
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?

Nö haut hin
Daytrader87
Daytrader87, 23.09.2025 16:31 Uhr
0

Ich kannte mal ne Iris…die is aber nie unter 50 € abgegangen…oh…falsches Forum 🥴

🤣
Hodler1
Hodler1, 23.09.2025 16:26 Uhr
0
Wo kommen denn plötzlich die 3,44 € bei TR her ? Fehler ?
Rodride
Rodride, 23.09.2025 16:23 Uhr
0

Na hoffentlich! Also am besten heute nochmal im grossen Stil nachkaufen.

So bei 3,39 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen