Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
Paul_laner
Paul_laner, 24.09.2025 8:03 Uhr
0

Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade

Hoffe nicht mit Verlust?
Rodride
Rodride, 24.09.2025 8:02 Uhr
0
Das Teil macht einen kirre .
Y
Youtrade, 24.09.2025 8:00 Uhr
0

Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade

Wohl eher früh shopen 😅😉
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 7:58 Uhr
0

Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade

Warte besser noch 10 Minuten dann sind wir auf 14 Euro 🚀🤣
T
Tobmasta, 24.09.2025 7:55 Uhr
0
Reißleine gezogen. Wenn hier Momentum reinkommt, schau ich mir das ganze nochmal an. Fehltrade
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:52 Uhr
0
Da hat wohl SL ausgelöst bei 3,15
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:50 Uhr
0
Bin gespannt ob die 3 € halten
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 7:45 Uhr
1

Man kann es nicht oft genug betonen. GEDULD ist das einzig effektive Werkzeug der Kleinanleger!! es wird wahrscheinlich noch bis in den Oktober rein so weitergehen. Ich zumindest rechne damit. Nach Oktober wird man sehen. Meine Anteile nimmt mir jedenfalls keiner weg.

Welches Jahr? 😜
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 7:41 Uhr
5
Man kann es nicht oft genug betonen. GEDULD ist das einzig effektive Werkzeug der Kleinanleger!! es wird wahrscheinlich noch bis in den Oktober rein so weitergehen. Ich zumindest rechne damit. Nach Oktober wird man sehen. Meine Anteile nimmt mir jedenfalls keiner weg.
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:38 Uhr
0
Es fällt leider länger als es steigt .
B
Badmonkey, 24.09.2025 7:37 Uhr
0
Es wird dann steigen, wenn es keiner erwartet. Der BTC wird sich aber schnell erholen.
Rodride
Rodride, 24.09.2025 7:36 Uhr
0
Läuft doch prima
H
HoYYYY, 24.09.2025 7:35 Uhr
0

Wir werden short hier echt so richtig ausgeschlachtet

Sehe ich leider noch nicht…
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 7:34 Uhr
1

Wir werden short hier echt so richtig ausgeschlachtet

Wieder - 7 Prozent läuft für die Shorties.
Y
Youtrade, 24.09.2025 7:33 Uhr
0

https://time.metaplanetdojo.com/

Super 👍
Paul_laner
Paul_laner, 24.09.2025 7:28 Uhr
0

Der TR Kurs ändert sich 7:30 Uhr!

Danke für die Info...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen