Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
n
neuling1423,
24.09.2025 13:24 Uhr
0
Wieso geht es hier runter? Wobei aktuell geht der BTC hoch? Bin neu aber logisch ist doch die Börse 🤔
Daytrader87,
24.09.2025 12:40 Uhr
3
Gute Entscheidung, Glückwunsch! 🚀😎
Feuermelder,
24.09.2025 12:34 Uhr
0
Vernünftig gehandelt. 👍🏼
Vario516,
24.09.2025 12:27 Uhr
4
So bin heute mal neu eingestiegen mit 2500aktien bei 3.24euro.
Hatte sie schon laenger auf dem Radar aber hatte immer zugewartet.
Denke so bei 3.15euro ist ein guter Bodengefunden.
Bin guter dinge und geduldig bei dieser Aktie
D
Dr.Future,
24.09.2025 12:26 Uhr
0
Keiner mehr da oder wie
Dr.Future,
24.09.2025 12:25 Uhr
0
Trump Junior und seine Kumpels haben die Fliege 🪰 gemacht bei 29€
Feuermelder,
24.09.2025 12:20 Uhr
0
Eben, einsteigen muss man, wenn es anderen wehtut.
falke23,
24.09.2025 12:17 Uhr
0
😁werden sie schon wieder nervös und fangen an sich zu beleidigen 🥱
das geht nicht up 🚀 weil es ein wunschkonzert ist das wird up gehen wenn es keiner erwartet urplötzlich 😉
dann verpassen alle den einstieg und am ende den ausstieg 🥳💥🚀🍀
Feuermelder,
24.09.2025 12:14 Uhr
3
Leute, wollt ihr den Disput nicht per PN klären? Sinnvolle Nachrichten werden hier sonst unübersichtlich. Danke!🙏🏼
Daytrader87,
24.09.2025 12:12 Uhr
1
Wer hier Müll und Unwahrheiten schreibt wie Meta hatte sein hoch bei 10 Euro fragt sich hier gerade 🤣🤣🤣
Daytrader87,
24.09.2025 12:11 Uhr
1
AMC war ich dick dabei und beim letzten Short Squeeze von Metaplanet auch also mir brauchst nichts erzählen Mister Mister😎🚀
Mister0070,
24.09.2025 12:09 Uhr
0
Ja ist klar wahrscheinlich habe ich mir das jetzt ausgedacht..Aber wer so ein Müll postet, ist klar das man es später nicht zugeben will ..
Feuermelder,
24.09.2025 12:07 Uhr
1
Ich habe damals den GME u. AMC Hype mitgemacht u. das war 1 Jahr nach meinem „Börsendebut“. Seitdem weiß ich was unerwartet aus dem Nichts entstehen kann. Nicht das ich soetwas permanent erwarte, nein ich habe auch ordentliches Investieren gelernt, aber ich weiß was urplötzlich abgehen kann. Und lustigerweise immer in solchen Fällen, wo massiv geshortet wird. Ist kein Garant aber eine Möglichkeit. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |