Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
p
personone, 24.09.2025 19:37 Uhr
0
Mal sehen , vielleicht kann man morgen günstig unter 3 Euro den Bestand aufstocken 😇
B
Bufftuff, 24.09.2025 19:29 Uhr
0

Der Broker Scalable Capital funktioniert nicht mehr, angeblich Störung. Nur zur Info für Leute die betroffen sind

Geht wieder , danke
Nowo
Nowo, 24.09.2025 19:20 Uhr
0
Meta bewegt sich keine 10 Cent
Nowo
Nowo, 24.09.2025 18:38 Uhr
1

?

Der Broker Scalable Capital funktioniert nicht mehr, angeblich Störung. Nur zur Info für Leute die betroffen sind
Faktor10000
Faktor10000, 24.09.2025 18:35 Uhr
0

Krass, Scalable ist down 🤬

?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 18:29 Uhr
0

Krass, Scalable ist down 🤬

Da kommt Freude auf
Nowo
Nowo, 24.09.2025 18:12 Uhr
0
Krass, Scalable ist down 🤬
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 18:09 Uhr
2

Dann geh doch da rein. Aushalten u. Geduld scheint kaum noch jemand zu kennen.

Bei den Minern bin ich sowieso schon lange drin. Geduld habe ich genug, halte Meta schließlich schon von Anfang an und konnte da auch schon gut profitieren. Nur sollte die trotzdem mal bissel rucken wenn BTC steil geht. 🚀😎
n
newcomer65, 24.09.2025 17:56 Uhr
0

☝️ Ich bin Ü50…da gibts mittlerweile noch ne Situation wo man Ausdauer und Geduld lernen muss 🫩 😂

Auch Ü60 fällst schwer
Groschensammler
Groschensammler, 24.09.2025 17:49 Uhr
0

Dann geh doch da rein. Aushalten u. Geduld scheint kaum noch jemand zu kennen.

☝️ Ich bin Ü50…da gibts mittlerweile noch ne Situation wo man Ausdauer und Geduld lernen muss 🫩 😂
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 17:47 Uhr
0

Die Miner wie Mara, Riot, Hut8, Iris usw profitieren da mal auf ganz anderem Niveau.

Dann geh doch da rein. Aushalten u. Geduld scheint kaum noch jemand zu kennen.
n
newcomer65, 24.09.2025 17:37 Uhr
0

Ich denke ja nicht für den Moment 😎

Ich auch nicht
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 17:37 Uhr
1

Ich denke ja nicht für den Moment 😎

Ist ja auch richtig so, nur bissel Rucken könnte es trotzdem mal wenn BTC heute 3 Prozent ins Plus geht.
p
personone, 24.09.2025 17:36 Uhr
1
Ich denke ja nicht für den Moment 😎
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 17:36 Uhr
1
Die Miner wie Mara, Riot, Hut8, Iris usw profitieren da mal auf ganz anderem Niveau.
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 17:34 Uhr
1

112 k bei BTC hat gehalten .. und nun auf zu den 200k🤑🤑🤑

Hat hier nur momentan 0 Auswirkung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen