Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
T
Trader.x1x, 25.09.2025 6:36 Uhr
0

verwässerung 🥱🥱🥱 mit der kohle kaufen sie BIC 💥🚀🚀

ja dadurch wird die aktie auch steigen. aber einen short squeeze wird es nicht geben
F
FR3AK1NG, 25.09.2025 6:30 Uhr
0
Oh man... Mal sehen wann sich hier das Blatt wendet 🙏 Ich hoffe nicht, dass es noch groß weiter fällt die Tage😭
Puma88
Puma88, 25.09.2025 6:25 Uhr
1
Die Frage ist ja ob es wirklich am Abverkauf liegt oder neuen Aktien die auf den Markt geworfen werden
dynamic
dynamic, 25.09.2025 6:22 Uhr
1
Alle warten auf den Sushi Meister, schnipp schnapp, bald geht's ab...
n
newcomer65, 25.09.2025 6:17 Uhr
0

Fällt heute bestimmt unter die 3 euro

Heute (noch) nicht, da der Kurs sich grundsätzlich an den Vorgaben aus Tokio hält
D
DaniK82, 25.09.2025 6:11 Uhr
0
Geht intraday aber jetzt klar nach oben
p
personone, 25.09.2025 6:04 Uhr
0
Was sollen diese Ausdrücke…oder liegt es an deinem Intellekt?
n
neuling1423, 25.09.2025 4:51 Uhr
0
3,39% wieder runter ⬇️ Scheiß Japaner! Abverkauf geht weiter
M
Matries, 25.09.2025 3:07 Uhr
0

Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus

Lass die Finger von dem Kram, außer du gehst short, auf steigende Kurse würde ich nicht wetten
A
Aktienhändler0, 25.09.2025 3:01 Uhr
0

Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus

Wie jeden Morgen gefühlt 🤦‍♂️🤣
M
MBBaer, 25.09.2025 2:59 Uhr
0
Gibt wohl morgen früh wieder günstige Einstiegskurse. Nur langsam geht mir mein Budget aus
C
Christian4005, 25.09.2025 2:48 Uhr
0
Fällt heute bestimmt unter die 3 euro
M
Matries, 25.09.2025 2:45 Uhr
0

3,06€, mal sehen wo es noch hin geht 🤷🏼‍♂️🤦‍♂️

Täglich grüßt das Murmeltier...das wird wohl wieder zu einem Abschlag von rund 10 Prozent führen...
A
Aktienhändler0, 25.09.2025 2:40 Uhr
0
3,06€, mal sehen wo es noch hin geht 🤷🏼‍♂️🤦‍♂️
S
Serginho87, 24.09.2025 23:18 Uhr
0
Hat jemand eventuell eine These , welche Taktik Metaplanet verfolgt warum die ihr Geld in zwei Tranchen aufteilen ? Ist das eine Taktik die man als Aktionär sich mal hinterfragen sollte?
dynamic
dynamic, 24.09.2025 22:56 Uhr
0

Kann es sein erst in 3 Stunden wird mehr Bewegung kommen

So sieht's aus, mein Sohn 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen