Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
F
FR3AK1NG,
25.09.2025 7:22 Uhr
1
Wäre gut wenn die bei 8 oder 10 einstigen 😅 bis dahin sind wir alle schön im plus und der Weg ist dann erstmal nach oben frei
D
DaniK82,
25.09.2025 7:18 Uhr
0
Immer das Selbe: Nvidia: Wir gehen safe auf 75 Euro, dann steige ich ein. Novo: Wir gehen safe auf 30, dann steige ich ein. Metaplanet: Wir gehen safe auf 2,50 Euro, dann steige ich ein. Einsteigen tun die meisten hier dann aber erst wieder bei 8 oder 10, FOMO lässt dann grüßen:-D
B
Brob,
25.09.2025 7:14 Uhr
0
Berechnung: Gesamtwert des Bitcoin-Bestands in USD: 25.555 \text{ BTC} \times 112.500 \text{ USD/BTC} = 2.874.000.000 \text{ USD} Gesamtwert des Bitcoin-Bestands in EUR: 2.874.000.000 \text{ USD} \times 0,92 \text{ EUR/USD} \approx 2.644.080.000 \text{ EUR} Innerer Wert pro Aktie (NAV per Share): \frac{2.644.080.000 \text{ EUR}}{691.210.000 \text{ Aktien}} \approx \mathbf{3,83 \text{ EUR pro Aktie}} Ergebnis: Basierend auf den oben genannten Schätzungen und dem hypothetischen BTC-Kurs von 112.500 \text{ USD} beträgt der reine Bitcoin-Wert (Net Asset Value) pro Metaplanet-Aktie etwa 3,83 Euro. Wichtiger Hinweis: Der tatsächliche Marktkurs der Metaplanet-Aktie liegt oft über diesem reinen BTC-Wert pro Aktie (ein sogenanntes Premium), da Anleger bereit sind, für die Managementstrategie, das operative Geschäft und die Erwartung zukünftiger BTC-Zuwächse einen Aufschlag zu zahlen. Der aktuelle Börsenkurs bewegte sich in den letzten Tagen in Deutschland um die 3,20 bis 3,40 Euro (Stand: 22. September 2025), lag also zeitweise sogar unter diesem errechneten NAV.
n
T
Trader.x1x,
25.09.2025 6:40 Uhr
0
wenn btc die 100 abtestet dürfte es auch unter die 2,50 gehen
T
Trader.x1x,
25.09.2025 6:39 Uhr
0
bei 2,50 kann man long aufbauen
T
F
FR3AK1NG,
25.09.2025 6:30 Uhr
0
Oh man...
Mal sehen wann sich hier das Blatt wendet 🙏
Ich hoffe nicht, dass es noch groß weiter fällt die Tage😭
Puma88,
25.09.2025 6:25 Uhr
1
Die Frage ist ja ob es wirklich am Abverkauf liegt oder neuen Aktien die auf den Markt geworfen werden
dynamic,
25.09.2025 6:22 Uhr
1
Alle warten auf den
Sushi Meister,
schnipp schnapp,
bald geht's ab...
n
D
DaniK82,
25.09.2025 6:11 Uhr
0
Geht intraday aber jetzt klar nach oben
p
personone,
25.09.2025 6:04 Uhr
0
Was sollen diese Ausdrücke…oder liegt es an deinem Intellekt?
n
neuling1423,
25.09.2025 4:51 Uhr
0
3,39% wieder runter ⬇️ Scheiß Japaner! Abverkauf geht weiter
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |