Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.464
D
Dr.Future,
25.09.2025 18:39 Uhr
0
Bis zum Jahresende fehlen nur noch 4.445 Bitcoin für das 30.000er-Ziel Wären dann auf Platz 4 in der Bitcoin Tresury Tabelle. Wenn in Q4 der bitcoin steigt und die MP Aktie Hebelt, dann hoffe ich mal das die Short Positionen wackeln. Frage mich nur wann das Nächte Update kommt von MP mit dem nächsten bitcoin Kauf, theoretisch wäre es jetzt ideal gewesen.
Mit der Kapitalerhöhung auf 2,7 Milliarden autorisierte Aktien besitzt Metaplanet genügend Finanzierungsspielraum für weitere Bitcoin-Großeinkäufe.
Faktor10000,
25.09.2025 18:38 Uhr
0
Die Bitcoin-Strategie trägt Früchte: Das Unternehmen erreichte bereits 85,2% seines Jahresziels von 30.000 BTC bis Ende 2025. CEO Simon Gerovich kündigte noch ambitioniertere Pläne an:
• 30.000 BTC bis Ende 2025
• 100.000 BTC bis 2026
• 210.000 BTC bis 2027 durch den "555 Millionen Plan"
Serginho87,
25.09.2025 18:36 Uhr
1
Bis zum Jahresende fehlen nur noch 4.445 Bitcoin für das 30.000er-Ziel
Wären dann auf Platz 4 in der Bitcoin Tresury Tabelle.
Wenn in Q4 der bitcoin steigt und die MP Aktie Hebelt, dann hoffe ich mal das die Short Positionen wackeln.
Frage mich nur wann das Nächte Update kommt von MP mit dem nächsten bitcoin Kauf, theoretisch wäre es jetzt ideal gewesen.
Feuermelder,
25.09.2025 18:33 Uhr
2
Sollen sie doch. Deswegen geht ja MP nicht auf Null u. meine Anteile nehmen sie mir ja auch nicht weg. Also wo ist das Problem?
D
Feuermelder,
25.09.2025 18:18 Uhr
0
Das sind mal Fakten:👍🏼
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-mega-deal-schockt-maerkte-827826
M
F
O
Orb101,
25.09.2025 17:45 Uhr
0
Stark bleiben, wird schon
D
DaniK82,
25.09.2025 17:41 Uhr
1
Metaplanet wird ganz groß
C
Chris1110,
25.09.2025 17:23 Uhr
4
Die Japaner werden eher kaufen diesmal sonst wissen die nämlich das sie bald keinen profit mehr machen werden wenn der ami immer kauft und sie verkaufen
T
Trader.x1x,
25.09.2025 16:57 Uhr
0
eher -20
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |