Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
BullishOrca69
BullishOrca69, 27.09.2025 17:22 Uhr
1

Wo sind die, die einen Kurs von 10€ bis Jahresende erwartet hatten? Ist Eure Glaskugel mittlerweile kaputt?

Es hängt vom BitCoin ab. Wenn der neue ATHs schreibt, geht es hier exponentiell aufwärts. 🐳
Fedja2
Fedja2, 27.09.2025 16:59 Uhr
1

Wo sind die, die einen Kurs von 10€ bis Jahresende erwartet hatten? Ist Eure Glaskugel mittlerweile kaputt?

Ist dir langweilig oder was ? Geh raus so wie ich ! Pilze sammeln , joggen und ein Steak essen ! Am Wochenende so nen schissdreck posten ! 🤣🤣🤣
Nowo
Nowo, 27.09.2025 16:17 Uhr
2
10,- 😂 20-30,- werden erwartet 🤫
Strausenbiene
Strausenbiene, 27.09.2025 16:06 Uhr
0
Wo sind die, die einen Kurs von 10€ bis Jahresende erwartet hatten? Ist Eure Glaskugel mittlerweile kaputt?
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 23:16 Uhr
0

Montag dann wieder -7 Prozent. Bin ja mal gespannt

🥱🥱🥱
dynamic
dynamic, 26.09.2025 23:12 Uhr
4
Nicht wild, Hauptsache zweistelliger Kurs demnächst ☝🏻
S
Silberg, 26.09.2025 23:03 Uhr
0
Montag dann wieder -7 Prozent. Bin ja mal gespannt
dynamic
dynamic, 26.09.2025 22:26 Uhr
0
AH
dynamic
dynamic, 26.09.2025 22:26 Uhr
0
+ 5,39 % / 3,13 €
Nowo
Nowo, 26.09.2025 21:05 Uhr
0
Schauen wir mal
h
halli88, 26.09.2025 20:54 Uhr
1

Das ist die Frage, geht er auf 6,- und fällt wieder oder steigt er durch

Analysieren ob es 5 oder 3 teilig nach oben geht und dann sollte es klar sein. 5 teilig Aufwärtsbewegung und 3 teilig nur Korrektur
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 20:54 Uhr
2

Warum auf scalable 3,08 gegenüber TR nur 3:05 ?

Weil TR Schrott ist zum Trade kannst maximal für ETF benutzen
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 20:53 Uhr
2

Bitcoin

Dann kauf dir doch paar sind doch Spottbillig. 🍾😋
F
Fiatbomber, 26.09.2025 20:53 Uhr
0
Warum auf scalable 3,08 gegenüber TR nur 3:05 ?
F
Fiatbomber, 26.09.2025 20:43 Uhr
0

Der Tag ist Grün was will man mehr 😎🚀

Bitcoin
D
DonAlexandro, 26.09.2025 20:39 Uhr
0
Ja genau.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen