Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:13:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
falke23,
28.09.2025 15:08 Uhr
0
Hallo an alle Investoren die hier bei Metaplanet dabei sind. Ich habe gelesen das einige ein sehr hohen EK Preis haben. Ich habe lange gewartet bis es bis dahin geht wo er der Chart jetzt steht. Dieses Jahr werden wir noch viel erleben an der Börse. Bei dieser Aktie bin ich gut investiert. Leicht nervös ist man trotzdem obwohl man sein Plan hat. Geduldig sollte man sein und nicht in Panik geraten. Ich Handel nur mit Geld was es für mich im Alltag nicht mehr gibt. Bedeutet ich kann weiter essen und Urlaub machen. Liebe Grüße an euch alle .
gut das wird das jetzt auch wissen 😉💥🚀🍀
Veganfitandlife,
28.09.2025 14:18 Uhr
1
Hallo an alle Investoren die hier bei Metaplanet dabei sind.
Ich habe gelesen das einige ein sehr hohen EK Preis haben. Ich habe lange gewartet bis es bis dahin geht wo er der Chart jetzt steht.
Dieses Jahr werden wir noch viel erleben an der Börse. Bei dieser Aktie bin ich gut investiert. Leicht nervös ist man trotzdem obwohl man sein Plan hat. Geduldig sollte man sein und nicht in Panik geraten. Ich Handel nur mit Geld was es für mich im Alltag nicht mehr gibt. Bedeutet ich kann weiter essen und Urlaub machen. Liebe Grüße an euch alle .
Feuermelder,
27.09.2025 20:25 Uhr
3
Ist doch alles Eierkuchen….wer warten kann wird belohnt. Frage ist wie stark. Hype u. Fomo sind nicht planbar. Da kannste Fundamentals wälzen bis zum Erbrechen! Zack kommt alles anders….
Faktor10000,
27.09.2025 19:11 Uhr
0
😆🤣🤣
Für den OTC-Ticker MTPLF wurde berichtet, dass das Short Interest in einer Berichtsperiode von ca. 280,30 Mio. auf 275,20 Mio. gesunken sei. Allerdings zeigen andere Quellen, dass große Institute ihr Engagement in Leerverkäufen eher ausgebaut oder neu eingestiegen sind – etwa Morgan Stanley, UBS oder andere Banken.
Nowo,
27.09.2025 17:46 Uhr
2
Für 5-7,- hab ich nicht investiert. Aber jedem seins. Kein Bock auf Diskutieren, hatten wir die letzten Tage genug. Ich werd bei 20,- Kurs mein Invest rausholen und der Rest bleibt die nächsten Jahre liegen. Denke wir werden 50,- und mehr in 2-3 Jahren sehen. Natürlich hängt das vom BTC ab.
BullishOrca69,
27.09.2025 17:25 Uhr
0
Die großen Player haben die letzten Tage schon angefangen ihre Short Positionen zu reduzieren. In naher Zukunft sollten wir dann wieder drehen. Inzwischen ist die Aktie ja stark überverkauft...
BullishOrca69,
27.09.2025 17:24 Uhr
0
20€/30€ sind langfristig eher Wunschdenken glaube ich aber wir werden höhere Kurse sehen. Da bin ich persönlich überzeugt.
Fedja2,
27.09.2025 16:59 Uhr
1
Ist dir langweilig oder was ?
Geh raus so wie ich !
Pilze sammeln , joggen und ein Steak essen !
Am Wochenende so nen schissdreck posten ! 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |