Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
Nowo
Nowo, 27.09.2025 16:17 Uhr
2
10,- 😂 20-30,- werden erwartet 🤫
Fedja2
Fedja2, 27.09.2025 16:59 Uhr
1

Wo sind die, die einen Kurs von 10€ bis Jahresende erwartet hatten? Ist Eure Glaskugel mittlerweile kaputt?

Ist dir langweilig oder was ? Geh raus so wie ich ! Pilze sammeln , joggen und ein Steak essen ! Am Wochenende so nen schissdreck posten ! 🤣🤣🤣
BullishOrca69
BullishOrca69, 27.09.2025 17:22 Uhr
1

Wo sind die, die einen Kurs von 10€ bis Jahresende erwartet hatten? Ist Eure Glaskugel mittlerweile kaputt?

Es hängt vom BitCoin ab. Wenn der neue ATHs schreibt, geht es hier exponentiell aufwärts. 🐳
BullishOrca69
BullishOrca69, 27.09.2025 17:23 Uhr
0

10,- 😂 20-30,- werden erwartet 🤫

10 kann ich mir vorstellen auf lange Sicht. Aber kurzfristig werden wir maximal 5-7€ sehen schätze ich. 🏞️
BullishOrca69
BullishOrca69, 27.09.2025 17:24 Uhr
0
20€/30€ sind langfristig eher Wunschdenken glaube ich aber wir werden höhere Kurse sehen. Da bin ich persönlich überzeugt.
Strausenbiene
Strausenbiene, 27.09.2025 16:06 Uhr
0
Wo sind die, die einen Kurs von 10€ bis Jahresende erwartet hatten? Ist Eure Glaskugel mittlerweile kaputt?
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 23:16 Uhr
0

Montag dann wieder -7 Prozent. Bin ja mal gespannt

🥱🥱🥱
dynamic
dynamic, 26.09.2025 23:12 Uhr
4
Nicht wild, Hauptsache zweistelliger Kurs demnächst ☝🏻
S
Silberg, 26.09.2025 23:03 Uhr
0
Montag dann wieder -7 Prozent. Bin ja mal gespannt
dynamic
dynamic, 26.09.2025 22:26 Uhr
0
AH
dynamic
dynamic, 26.09.2025 22:26 Uhr
0
+ 5,39 % / 3,13 €
Nowo
Nowo, 26.09.2025 21:05 Uhr
0
Schauen wir mal
h
halli88, 26.09.2025 20:54 Uhr
1

Das ist die Frage, geht er auf 6,- und fällt wieder oder steigt er durch

Analysieren ob es 5 oder 3 teilig nach oben geht und dann sollte es klar sein. 5 teilig Aufwärtsbewegung und 3 teilig nur Korrektur
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 20:54 Uhr
2

Warum auf scalable 3,08 gegenüber TR nur 3:05 ?

Weil TR Schrott ist zum Trade kannst maximal für ETF benutzen
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 20:53 Uhr
2

Bitcoin

Dann kauf dir doch paar sind doch Spottbillig. 🍾😋
F
Fiatbomber, 26.09.2025 20:53 Uhr
0
Warum auf scalable 3,08 gegenüber TR nur 3:05 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen