Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-6,04 % -0,070
15:32:30 Uhr, Gettex
Kommentare 35.432
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 13:05 Uhr
1
Im Ernst , irgendwann entwickelt man ein Feingefühl nach 15 Jahre Börse wenn der Wind dreht 🫶🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 13:04 Uhr
1

Der mit den harten nippeln gestern hatte recht,,,, höre nur noch auf ihn, wenn es um Schätzungen geht 😉

War schnell draußen meine N….l Analyse 😂🙋🏻‍♂️
Rodride
Rodride, 30.09.2025 12:57 Uhr
0

Sag deinem Tischnachbar er soll nachrechnen bis er auf 4 Euro kommt. 😀

Alter Vatter wenn uns der Wärter mit dem Handy erwischt wars das erstmal.
D
DonAlexandro, 30.09.2025 12:52 Uhr
0
Sag deinem Tischnachbar er soll nachrechnen bis er auf den ShortSqeeuze kommt.
Lutzmann
Lutzmann, 30.09.2025 12:02 Uhr
0
Sag deinem Tischnachbar er soll nachrechnen bis er auf 4 Euro kommt. 😀
dynamic
dynamic, 30.09.2025 11:53 Uhr
0
Lass' loofen...
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:48 Uhr
0
Ich selber hab das nicht , mein Tischnachbar .
B
Brob, 30.09.2025 11:44 Uhr
0

Hat das Programm errechnet bis jetzt .

Was für ein Programm nutzt du dafür?
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:40 Uhr
0

Woran genau machst Du das fest?

Hat das Programm errechnet bis jetzt .
Y
Youtrade, 30.09.2025 11:33 Uhr
0
Der mit den harten nippeln gestern hatte recht,,,, höre nur noch auf ihn, wenn es um Schätzungen geht 😉
S
Serginho87, 30.09.2025 11:21 Uhr
0
Erfahrungsgemäß und Durchschnitt plus / Minus Kann gut sein das der Boden heute 3,15€ sich einpendelt realistisch wäre das.
Paul_laner
Paul_laner, 30.09.2025 11:16 Uhr
0

Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .

Woran genau machst Du das fest?
Rodride
Rodride, 30.09.2025 11:09 Uhr
0
Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .
B
Brob, 30.09.2025 10:22 Uhr
2

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.

Und warum sollten sie das machen wenn die Zahlen nicht durch die Bank stark sind ? Gibt keinen das ist der Punkt. Sie haben keine Pflicht das zu machen, das macht man nur wenn man sich sicher ist das die Informationen gut sind.
D
DaniK82, 30.09.2025 10:18 Uhr
1

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.

Achso, ja hast du recht... Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass die Zahlen gut sein werden, weswegen sie morgen schon präsent werden.
B
Brob, 30.09.2025 10:16 Uhr
0

Das war letzte Woche schon bekannt eigentlich

Aber nicht das sie morgen ihre Bitcoin Ertragsstrategie Bilanz morgen zeigen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen