Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,086 EUR
-4,91 % -0,056
09:30:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.408
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:18 Uhr
0
Schau bei der TSE, wenn wir nachher öffnen siehst Du sie auch in deinem Porti
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:18 Uhr
0

wo siehst du - 10%?

https://time.metaplanetdojo.com/
O
Orb101, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Nur eine Theorie😂☝️
O
Orb101, 01.10.2025 6:16 Uhr
0
Also Japaner dürfen ja bekanntlich am Tag nur eine gewisse Prozentzahl bei einer Aktie handeln. Wenn diese erreicht wird, wird die Aktie für den Tag gesperrt. So regulieren sie das Situationen wie zb Gamestop gar nicht erst entstehen. Da unser kurs sich bei eröffnung an ihren angepasst hat, ist die Aktie um 10% erstmal runterkorregiert und wurde dann gleich ausgesetzt, weil der besagt Prozentwert erreicht wurde.
S
Silberg, 01.10.2025 6:12 Uhr
0
Warum haben die schon im minus geöffnet?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:11 Uhr
0

Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?

wo siehst du - 10%?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:06 Uhr
0
Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:03 Uhr
0

Schade,da so gut aus

Was ist los? Geht doch in die richtige Richtung...
Faktor10000
Faktor10000, 01.10.2025 6:01 Uhr
0
Schade,da so gut aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.

Ich gehe nicht davon aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Die Japaner hassen Metaplanet

Ist so
D
DaniK82, 01.10.2025 4:38 Uhr
0
Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.
F
Fadiga11, 01.10.2025 4:35 Uhr
0
-9%😅
D
DaniK82, 01.10.2025 4:34 Uhr
0
Die Japaner hassen Metaplanet
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 01.10.2025 2:44 Uhr
1
Japan sagt Danke.😕
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 0:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-strategie-zahlt-sich-aus-829556
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen