Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,332 EUR
+5,70 % +0,072
18:42:53 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
H
HoYYYY, 07.10.2025 6:38 Uhr
0
Ich hab’s hier ein zweimal mit Quellenangabe gelesen. Ob die seriös war weiß ich nicht..
Mugi81
Mugi81, 07.10.2025 6:24 Uhr
0
?
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:22 Uhr
2

Tagesschluss ab 637¥ darf EVO wieder aktiv werden

Das ist der größte Schwachsinn überhaupt
Mugi81
Mugi81, 07.10.2025 6:21 Uhr
0

Wenn wir über 627 Y schließen, wird verwässert?

Tagesschluss ab 637¥ darf EVO wieder aktiv werden
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:15 Uhr
0

Wenn wir über 627 Y schließen, wird verwässert?

Nein, wie kommst du darauf?
H
HoYYYY, 07.10.2025 6:13 Uhr
0
Wenn wir über 627 Y schließen, wird verwässert?
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:13 Uhr
2

Ich habe gelesen die Shortquote liegt momentan bei 65%

Auch für die grossen Shorter wird langsam aber sicher die Luft dünner. Es ist eindeutig erkennbar das ihre Magen immer kleiner ausfallen, die Ersten haben auch schon aufgegeben. Also ruhig Blut, hier geht was 😎🚀
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 6:07 Uhr
0

Muss ein anderes Japan sein, als dass das ich kenn😕

Heul leise🤡
F
FR3AK1NG, 07.10.2025 6:04 Uhr
0

Ich habe gelesen die Shortquote liegt momentan bei 65%

Das ist schon echt extrem hoch leider... Mal sehen was kommt...🙏🙏
m
megget1337, 07.10.2025 6:02 Uhr
0
Ich habe gelesen die Shortquote liegt momentan bei 65%
m
megget1337, 07.10.2025 6:02 Uhr
0
+7%
F
FR3AK1NG, 07.10.2025 5:09 Uhr
1
Japan aktuell mit knapp über 4% Plus 🙏🙏
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.10.2025 2:49 Uhr
0

5% bereits im Plus in Japan 🇯🇵 🚀🤑✌️

Muss ein anderes Japan sein, als dass das ich kenn😕
n
neuling1423, 07.10.2025 2:22 Uhr
0
5% bereits im Plus in Japan 🇯🇵 🚀🤑✌️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.10.2025 0:37 Uhr
0

Für mich riecht das nach nem 10er Hebel nach oben 😉

Weil? Du denkst, dass Japan heute in Kauflaune ist? Hab da leider so meine Zweifel. Falls es heute wieder so läuft wie gestern, werde ich wohl hier in Drittel rausnehmen und woanders parken. Befürchte dass es hier dann nämlich demnächst wieder bessere Einstiegskurse gibt. Aber lassen wir uns ( hoffentlich positive) überraschen.
M
MrEFkk, 07.10.2025 0:21 Uhr
0
**** spread .... Ekelhaft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen