Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,21 % +0,041
09:36:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
M
Matries, 07.10.2025 7:52 Uhr
0

Tschüss Tschau 👋👋👋

Neh, ich suche wieder einen guten Einstieg, ich denke für kurzfristige Trades ist MP weiterhin top
p
personone, 07.10.2025 7:49 Uhr
0
The wolf of🤣🤣🤣
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:49 Uhr
0

Gestern in 3,48 und heute raus bei 3,60, da freut man sich, wenn's auch nur 2000Stck waren...🤩👍

Tschüss Tschau 👋👋👋
M
Mebaaa, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
@Matries was sollen wir jetzt mit der Information anfangen? Glückwunsch Erz und mehr über deine Erfolgsgeschichten
M
Matries, 07.10.2025 7:43 Uhr
0
Gestern in 3,48 und heute raus bei 3,60, da freut man sich, wenn's auch nur 2000Stck waren...🤩👍
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:27 Uhr
2

Gesamt waren es glaube 34%

Ne tatsächlich Iwas über 60 Prozent,deshalb sage ich ja da passiert was im Hintergrund 👌
m
megget1337, 07.10.2025 7:25 Uhr
1
Gestern lag die shortquote bei 65%
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:23 Uhr
0
Gesamt waren es glaube 34%
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:22 Uhr
0

Gestern waren es noch über 60 Prozent Short Volumen...

Intra
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:21 Uhr
0
Gestern waren es noch über 60 Prozent Short Volumen...
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:20 Uhr
3

Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Finde da nichts zu.

https://fintel.com.de/ss/us/mtplf
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:19 Uhr
1

Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Finde da nichts zu.

Fintel
D
DonAlexandro, 07.10.2025 7:15 Uhr
0

Die Short Positionen sind deutlich zurückgegangen, hier passiert gerade was im Hintergrund ☺️

Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Finde da nichts zu.
p
personone, 07.10.2025 7:12 Uhr
0
Morgen auch😎
D
DonAlexandro, 07.10.2025 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich schaue immer hier rein….. https://time.metaplanetdojo.com Vielleicht hilft es dem ein oder anderen✌️
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:10 Uhr
2
Heute wird ein sehr guter Tag, das habe ich im Urin 😎🚀💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen