Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 13:54 Uhr
0

https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/7eafeba0/293b/4a9f/9839/1a10520c4f72/140120251001566056.pdf

Lauter Ex Goldmänchen im Management
m
mitsch1982, 17.10.2025 13:50 Uhr
0

Ich verkaufe eh erst bei mind 6

Wann rechnest du damit? Was war dein EK?
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 13:44 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/7eafeba0/293b/4a9f/9839/1a10520c4f72/140120251001566056.pdf
b
börsenps, 17.10.2025 13:41 Uhr
0
Ich verkaufe eh erst bei mind 6
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:40 Uhr
0
Ich weiß 😂
P
Puzilei, 17.10.2025 13:39 Uhr
1
So wie heute gefällt mir die Aktie
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 13:39 Uhr
0
Class A und B, richtig. Erstmal sind Class B geplant. Allerdings Angebot und Ausgabe vorerst nur an Instis. Privat soll folgen.
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 13:36 Uhr
0
Das Thema hatten wir doch schonmal, oder? 😊 @Nowo
T
Trader555, 17.10.2025 13:34 Uhr
0
😳
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:32 Uhr
0
Versteh ich das richtig, wir haben die A Aktien und die B Aktien mit Dividende muss man extra kaufen?
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:30 Uhr
0
Unter 2,- wird es vielleicht noch ne vierte Tranche, dann aber ne Ausnahme. Die Gier, ihr wisst schon 🤪
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:29 Uhr
0
Ich kaufe zum Glück immer in 3 Tranchen, kann ich jedem nur empfehlen. 20% 30% und zum Schluss 50%
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:26 Uhr
0

Von 7,- auf 3,49 runter gekauft. Bin auch zu früh eingestiegen mit der ersten Tranche

Bin inzwischen bei 3,1€ mit dem EK, seh das noch sehr entspannt. 🦊
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:25 Uhr
0
Klingt positiv. 🐳
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:25 Uhr
1
Metaplanet-CEO Simon Gerovich stellt nicht-verwässernden Bitcoin-Wachstumsplan vor | Bitget News https://share.google/SdhgvD8Fi7xuxqGKA
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:21 Uhr
0
Mein Ziel ist immer bei einer Verfünffachung des EK 1/5, das Invest raus zu ziehen. Geht natürlich nur bei so volatilen Titeln. Bei größeren Werten 1/3. Muss aber jeder selbst wissen welche Taktik er fährt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen