Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,081 EUR
-5,30 % -0,061
08:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.405
D
DaniK82, 24.10.2025 15:17 Uhr
0
Ihr habt doch gerade bei Beyond Meat gesehen, welchen Einfluss auch Kleinanleger nehmen können
S
Serginho87, 24.10.2025 15:16 Uhr
0
Ich bin gespannt wann MP plant neue BTC zu kaufen :-)
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:15 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Mugi81
Mugi81, 24.10.2025 15:13 Uhr
2

Wann ist die genau zu Ende? Am 10.November ca... ? Na bis dahin ist BTC bei 200k🙃🍻

Ende: einschließlich 17.11.
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:12 Uhr
0

Mich würde interessieren was passiert wenn die Verwässerungspause im November zu Ende ist . 😶‍🌫️

Wann ist die genau zu Ende? Am 10.November ca... ? Na bis dahin ist BTC bei 200k🙃🍻
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:12 Uhr
0

Good News wären schon wenn die Aktie steigt. Da steigen viele Kleinanleger auf wenn die sehen plus 10 Prozent an einem Tag 😜😂

Direkt Fomo 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:11 Uhr
0

Kann es mir dieses Jahr leider ohne good News nur schwer vorstellen.

Good News wären schon wenn die Aktie steigt. Da steigen viele Kleinanleger auf wenn die sehen plus 10 Prozent an einem Tag 😜😂
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:09 Uhr
0
Wir werden sehen , Geduld zahlt sich hier Safe aus . 2027 ist das Ziel mit 210 k / BTC 🙋🏻‍♂️
Daytrader87
Daytrader87, 24.10.2025 15:09 Uhr
2

Aber irgendwann sind WIR dran!!

WIR als Kleinanleger sind so unbedeutend für das Wachstum einer Aktie das glaubst du gar nicht 😜
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:08 Uhr
0

Aber irgendwann sind WIR dran!!

Kann es mir dieses Jahr leider ohne good News nur schwer vorstellen.
D
DaniK82, 24.10.2025 15:04 Uhr
0
Aber irgendwann sind WIR dran!!
D
DaniK82, 24.10.2025 15:04 Uhr
0

Dachten wir seit Wochen ✌🏻

Stimmt:-D
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:03 Uhr
0

Aber schau mal, die Ausgangsposition ist besser als vor ein paar Wochen noch. Wenn vielle short einsteigen bei so einem niedrigen Kurs, muss auch mega-schnell gecovert werden, falls gute News kommen. Die ganz äen Shorts von früher, die zum Teil seit 10,12 abwärts liefen und bei denen die Shortis demzufolge ewig Zeit hatten, sind alle nach und nach geschlossen worden.

Dachten wir seit Wochen ✌🏻
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2025 15:02 Uhr
0

Short Positionen sind fulminat gestiegen wäre da nicht ganz so euphorisch vor allem wenn mn sieht wer diese hält mit wie vielen Anteilen. Grün aus Japan ist aber schon al ein Super Zeichen 😎🚀

Mich würde interessieren was passiert wenn die Verwässerungspause im November zu Ende ist . 😶‍🌫️
Nowo
Nowo, 24.10.2025 14:59 Uhr
0
Ob der Orange 🍊 heute wieder son Mannöver abzieht wie vor zwei Wochen
D
DaniK82, 24.10.2025 14:58 Uhr
0

Short Positionen sind fulminat gestiegen wäre da nicht ganz so euphorisch vor allem wenn mn sieht wer diese hält mit wie vielen Anteilen. Grün aus Japan ist aber schon al ein Super Zeichen 😎🚀

Aber schau mal, die Ausgangsposition ist besser als vor ein paar Wochen noch. Wenn vielle short einsteigen bei so einem niedrigen Kurs, muss auch mega-schnell gecovert werden, falls gute News kommen. Die ganz äen Shorts von früher, die zum Teil seit 10,12 abwärts liefen und bei denen die Shortis demzufolge ewig Zeit hatten, sind alle nach und nach geschlossen worden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen