Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,145 EUR
-4,59 % -0,055
19:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.384
n
neuling1423, 26.10.2025 23:15 Uhr
0
Morgen 8€ 🚀🚀🚀
Khujo1101
Khujo1101, 26.10.2025 23:08 Uhr
0
https://x.com/mikealfred/status/1982569104646295618?t=E5HcJHTLHPupHMjnvixfhA&s=19
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.10.2025 22:26 Uhr
2
Bist wohl bis über beide Ohren in der Bude investiert und fett im Minus. Anders ist diese Penetranz am Wochenende nicht zu erklären.
n
neuling1423, 26.10.2025 20:24 Uhr
0
JPMorgan to allow crypto as collateral, per Bloomberg. Is this bullish?
n
neuling1423, 26.10.2025 20:24 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1982522869734408221?s=46
n
neuling1423, 26.10.2025 20:23 Uhr
0
https://x.com/vivek4real_/status/1982525725929591071?s=46
n
neuling1423, 26.10.2025 20:20 Uhr
4
By the way die Japaner fangen heute schon um 1 Uhr wegen der Zeitumstellung
Daytrader87
Daytrader87, 26.10.2025 19:54 Uhr
1

Japaner wollen kein Geld verdienen, die sind sehr anständig

Das hat man die letzten Wochen ja sehr gut sehen können - NICHT😏
Daytrader87
Daytrader87, 26.10.2025 19:53 Uhr
1

Jetzt, wo der mNav unter 1x liegt, halte ich das für ein ziemlich gutes Geschäft. Was ich vorher nicht zum 6-fachen Preis gekauft hätte, würde ich jetzt zum 1-fachen Preis kaufen. 👍 Lyn Alden: 1 Million Followers auf X

Bissel aufgeregt oder, fahre dich mal runter 😅🥱
n
neuling1423, 26.10.2025 19:41 Uhr
0
Jetzt, wo der mNav unter 1x liegt, halte ich das für ein ziemlich gutes Geschäft. Was ich vorher nicht zum 6-fachen Preis gekauft hätte, würde ich jetzt zum 1-fachen Preis kaufen. 👍 Lyn Alden: 1 Million Followers auf X
n
neuling1423, 26.10.2025 19:39 Uhr
0
https://x.com/lynaldencontact/status/1982453556381683783?s=46
n
neuling1423, 26.10.2025 19:39 Uhr
0
https://x.com/lynaldencontact/status/1982453556381683783?s=46
Bullish555
Bullish555, 26.10.2025 19:22 Uhr
0

Oder die Japaner machen Kasse

Japaner wollen kein Geld verdienen, die sind sehr anständig
n
newcomer65, 26.10.2025 19:09 Uhr
0

Wenn, wie hier, das ganze Wochenende gehypt wird, darf man gern auch ein wenig davon ausgehen, dass genau garnichts passiert. 😂😂

Oder die Japaner machen Kasse
Paul_laner
Paul_laner, 26.10.2025 19:06 Uhr
1

Alle rechnen mit einem Anstieg, also starten wir vermutlich bei 2.40€😂

Wenn, wie hier, das ganze Wochenende gehypt wird, darf man gern auch ein wenig davon ausgehen, dass genau garnichts passiert. 😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 26.10.2025 18:40 Uhr
2

Willst nen Screenshot? Würdest ja eh hier bestreiten, dass ich dir was geschickt habe.😀

Ja schick mir mal dein Portfolio 10k Minus Mann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen