Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 11:08 Uhr
1

Hier die Korrelation zu BTC in den letzten 2 Wochen

Richtig ist klar ersichtlich das der Kurs verzögert Accord läuft,bei Micro Strategy genau das gleiche.
D
DerHolzmichel, 27.10.2025 11:01 Uhr
0

Hier die Korrelation zu BTC in den letzten 2 Wochen

Also ich sehe da auch Parallelen wie Mugi 🤓
M
Matries, 27.10.2025 10:59 Uhr
0
Tun alle kaufe in Maler Firma nur Cheff nich
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 10:26 Uhr
3
Hier die Korrelation zu BTC in den letzten 2 Wochen
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 10:25 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/SIpKQ5s4
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 10:25 Uhr
0

Selbst der BTC Kurs hatte die letzten Wochen 0,0 den Kurs beeinflusst . Im Gegenteil, BTC ist gestiegen Metaplanet gefallen . Was hat sich bis heute geändert außer der Verwässungsstop bis 17.11. ?

Kannst du deine Annahme belegen? 😉
B
Backe2009, 27.10.2025 10:15 Uhr
0
Langsam steigt es wieder, finde ich viel angenehmer. Wenn es von Null auf 💯 % steigt, geht man doch schon automatisch wieder in den Panikmodus, verkaufen oder doch lieber drin bleiben...... Ich finde bei schnellen Anstiegen macht man viel falsch, war bei mir bis jetzt so 🥴
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:08 Uhr
0
Selbst der BTC Kurs hatte die letzten Wochen 0,0 den Kurs beeinflusst . Im Gegenteil, BTC ist gestiegen Metaplanet gefallen . Was hat sich bis heute geändert außer der Verwässungsstop bis 17.11. ?
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:06 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Leute was raucht ihr morgens schon . Weder die Zinsen bei dem Amis noch die Zölle von China interessiert den Kurs von Metaplanet .
b
boki82, 27.10.2025 9:54 Uhr
1
3fuffzig, dann 5fuffzig, jahresende 9fuffzig
h
headholes, 27.10.2025 9:46 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Ja, es sieht jedenfalls sehr gut aus und die Richtung steht fest...👍🏼👍🏼
B
Blatter, 27.10.2025 9:38 Uhr
1
3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!
M
MiMa1983, 27.10.2025 9:27 Uhr
0
Vor dem split !!!
E
Enno2101, 27.10.2025 9:26 Uhr
0
Mostar einfach den Chart anschauen 🥱
Mostar
Mostar, 27.10.2025 9:12 Uhr
0
Ok, wann war das ungefähr?
B
Blatter, 27.10.2025 9:06 Uhr
0

Was war der höchste Kurs der Aktie?

über 46€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen