Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
l
leguan14, 27.10.2025 12:34 Uhr
0

Können wir machen. Trotzdem hab ich dir gestern ein Bild im Chat geschickt. Wieso du jetzt behauptest dass das nicht stimmt ist mir schleierhaft.

och ne war doch so lustig mit euch zwei heinis
h
headholes, 27.10.2025 12:33 Uhr
0
Ich denke Metaplanet wird uns noch richtig überraschen (positiv )... Mittel und Langfristig werden die mit BTC richtig viel Geld verdienen...
h
headholes, 27.10.2025 12:30 Uhr
2

Frage mich echt ob ich meinen EK vpon 9,16 jemals wiedersehe...

Das weiß natürlich niemand, aber ich denke schon... Geduld...
A
Ashki777, 27.10.2025 12:27 Uhr
0
Frage mich echt ob ich meinen EK vpon 9,16 jemals wiedersehe...
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:24 Uhr
0

Du nutzt aber schon die App, oder bist übern Browser hier drin?

Browser
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:20 Uhr
0

Wo soll hier,, Forenübersicht,, sein, den Reiter gibt's gar nicht und ,, Chat,, ebenso wenig 🤔

Du nutzt aber schon die App, oder bist übern Browser hier drin?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:20 Uhr
0

Deibei fängt es heute um 14.30 Uhr an :)

Was soll denn da anfangen
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:19 Uhr
0

Erst hier Beweise einfordern und dann zu blöd um den Chat zu öffnen.😎

Wo soll hier,, Forenübersicht,, sein, den Reiter gibt's gar nicht und ,, Chat,, ebenso wenig 🤔
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:17 Uhr
0

Dann halt Minus 9k auch nicht so wild alles Pissgroschen

Wenns auf 0 geht kommt's ungefähr hin.
Rodride
Rodride, 27.10.2025 12:16 Uhr
0
Deibei fängt es heute um 14.30 Uhr an :)
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:16 Uhr
0

Bin ich zu blöde für finde das nicht 🤣

Erst hier Beweise einfordern und dann zu blöd um den Chat zu öffnen.😎
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:11 Uhr
0

Soll mir Recht sein. Mit Minus 10k wird's diesmal nicht enden, weil soviel hab ich nicht drin.

Dann halt Minus 9k auch nicht so wild alles Pissgroschen
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:10 Uhr
0

Einfach in der Forenübersicht unten rechts auf Chat klicken.😀

Bin ich zu blöde für finde das nicht 🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:06 Uhr
0
Soll mir Recht sein. Mit Minus 10k wird's diesmal nicht enden, weil soviel hab ich nicht drin.
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 12:04 Uhr
0

Hier bin ich übrigens auch seit ner Woche wieder investiert. Allerdings mit nem kleinen Anteil. Seh hier leider erstmal keine Raketen. Aber reg dich nicht auf, ist ja nur meine Meinung.

Wenn das so steigt wie die letzte Woche ist doch Vollkommen okay, da braucht es keine Raketen. Aber klar wünscht man sich die immer. 😎🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.10.2025 12:03 Uhr
0

Keine Ahnung wie man das aufruft habe bislang da noch nichts Versendet oder Bekommen.

Einfach in der Forenübersicht unten rechts auf Chat klicken.😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen