Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,209 EUR
+0,79 % +0,010
09:16:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.357
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 19:18 Uhr
2

Bin Mal gespannt was die Japaner machen heute Nacht. Vielleicht finden sie langsam wieder das Vertrauen in den Stock. Würde es uns wünschen

Wieso genau sollten die kein Vertrauen haben? Die letzten Tage waren durchaus Positiv. Zumal man bedenken muss das auch große US Instis mit mächtigen Short Positionen in Tokyo handeln. Von daher sind das nicht nur Japaner.
Y
Youtrade, 27.10.2025 19:17 Uhr
0

Soll ich mal die Aktie abstürzen lassen auf 0,88 €?

Nimm aber bitte deine BTC dafür
Y
Youtrade, 27.10.2025 19:15 Uhr
0

Soll ich mal die Aktie abstürzen lassen auf 0,88 €?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht 😉
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 19:13 Uhr
0
Soll ich mal die Aktie abstürzen lassen auf 0,88 €?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 19:12 Uhr
2

Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?

88 Millionen
Y
Youtrade, 27.10.2025 19:12 Uhr
0

Bin Mal gespannt was die Japaner machen heute Nacht. Vielleicht finden sie langsam wieder das Vertrauen in den Stock. Würde es uns wünschen

Naja, sie haben ja recht hoch geschlossen, von daher dürfte es nicht ganz so schlimm werden 😅🙈
S
Silberg, 27.10.2025 19:06 Uhr
0
Bin Mal gespannt was die Japaner machen heute Nacht. Vielleicht finden sie langsam wieder das Vertrauen in den Stock. Würde es uns wünschen
l
leguan14, 27.10.2025 19:04 Uhr
0

Tut Kaufen und nich sclagen

tu du wand streichen
Strausenbiene
Strausenbiene, 27.10.2025 19:01 Uhr
0

Wieviele sind wir eigentlich? Wer liest alles mit? Wäre mal interessant 😇😅😅

Hier. :)
p
personone, 27.10.2025 18:53 Uhr
2
Wieviele sind wir eigentlich? Wer liest alles mit? Wäre mal interessant 😇😅😅
S
Silberg, 27.10.2025 18:50 Uhr
0

Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?

Ist doch uninteressant
W
Wasserstoffchanger, 27.10.2025 18:46 Uhr
0
Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?
H
Himmer, 27.10.2025 18:40 Uhr
0
😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 18:29 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Vorbild 🤣😂🍻
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:23 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Ab Februar 26 werd ich erst unentspannt 😜
H
Himmer, 27.10.2025 18:19 Uhr
0
Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen