Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,195
EUR
-4,69 % -0,059
19:00:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 35.315
Highländer,
27.10.2025 15:42 Uhr
0
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
Daytrader87,
27.10.2025 15:47 Uhr
5
Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm
Lest doch nicht immer solchen Stuss und verbreitet diesen. Die Schreiberlinge ändern am Tag 3 mal ihre Meinung. Vollkommener Gulasch was die schreiben. 🙄
DerHolzmichel,
27.10.2025 16:02 Uhr
2
Ich wüsste nicht das jmd. offizielles von MP sich geäußert hat, heute News rauszuhauen. Es wurde meines Erachtens viel gemunkelt das heute welche kommen, auf Grundlage des Ablaufes der „Schweigepflicht“ die bis heute galt.
Daher kann morgen, übermorgen oder gar nichts kommen.
In diesem Sinne, alles kann, nix muss :)
Himmer,
27.10.2025 17:59 Uhr
0
Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠
Serginho87,
27.10.2025 14:43 Uhr
0
Heute sollte MP News heraushauen ?
Schon jemand was gelesen diesbezüglich?
Daytrader87,
27.10.2025 13:37 Uhr
0
Das einzige was du lieferst sind Pfandflaschen in den Automaten 😜
Dongsi_Dangsi,
27.10.2025 13:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Möglich. Aber halten wir fest. Du hast Beweise gefordert, ich hab geliefert. Außer natürlich du unterstellst mir Urkundenfälschung.😎. Dass du App Verweigerer bist, ist aber nun wirklich nicht meine Schuld🖖
Mugi81,
27.10.2025 13:18 Uhr
3
$MTPLF
Sie sind nun auf ihren möglicherweise tiefsten Stand im Bullenmarkt gefallen. Im obigen Chart würde der Verlust der blauen Zone den Trend beenden, im Chart unten würde der Verlust der grünen Unterstützung dasselbe bewirken (auf monatlicher Basis). Die Trendwende sollte nun von hier aus beginnen.
BullishOrca69,
27.10.2025 13:04 Uhr
3
Was ist hier eigentlich los? Kurs steigt langsam und gesund und nur Stress im Forum. 🐳🐳🐳 Wer Short reingesückt hat, hat halt Pech gehabt. Irgendwann dreht der Kurs halt. 🐙
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,36 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,65 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Battalion | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -8,95 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |