Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,204 EUR
-3,99 % -0,050
20:07:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.326
S
Silberg, 27.10.2025 19:06 Uhr
0
Bin Mal gespannt was die Japaner machen heute Nacht. Vielleicht finden sie langsam wieder das Vertrauen in den Stock. Würde es uns wünschen
l
leguan14, 27.10.2025 19:04 Uhr
0

Tut Kaufen und nich sclagen

tu du wand streichen
Strausenbiene
Strausenbiene, 27.10.2025 19:01 Uhr
0

Wieviele sind wir eigentlich? Wer liest alles mit? Wäre mal interessant 😇😅😅

Hier. :)
p
personone, 27.10.2025 18:53 Uhr
2
Wieviele sind wir eigentlich? Wer liest alles mit? Wäre mal interessant 😇😅😅
S
Silberg, 27.10.2025 18:50 Uhr
0

Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?

Ist doch uninteressant
W
Wasserstoffchanger, 27.10.2025 18:46 Uhr
0
Habe jetzt 3000 anteile wie viele habt ihr so ?
H
Himmer, 27.10.2025 18:40 Uhr
0
😂😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 18:29 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Vorbild 🤣😂🍻
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:23 Uhr
0

Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂

Ab Februar 26 werd ich erst unentspannt 😜
H
Himmer, 27.10.2025 18:19 Uhr
0
Kommt schon noch 👌 bisher warst mein Vorbild weil du so entspannt warst. Jetzt bin ich es für dich 😂
Nowo
Nowo, 27.10.2025 18:00 Uhr
1

Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠

Das ist richtig, so ist der Plan. 160K wären toll 👍
H
Himmer, 27.10.2025 17:59 Uhr
0
BTC: 160.000 sag ich Ende des Jahres
H
Himmer, 27.10.2025 17:59 Uhr
0
Nowo: du hast foch gesagt das di vor 20€ nicht verkaufst 🙃 dann kannst doch entspannt sein 🤠
Nowo
Nowo, 27.10.2025 17:56 Uhr
1
13% im minus 🫩 ich hoffe bei 120K BTC ist nicht Schluss 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 27.10.2025 16:02 Uhr
2

Heute sollte MP News heraushauen ? Schon jemand was gelesen diesbezüglich?

Ich wüsste nicht das jmd. offizielles von MP sich geäußert hat, heute News rauszuhauen. Es wurde meines Erachtens viel gemunkelt das heute welche kommen, auf Grundlage des Ablaufes der „Schweigepflicht“ die bis heute galt. Daher kann morgen, übermorgen oder gar nichts kommen. In diesem Sinne, alles kann, nix muss :)
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 15:47 Uhr
5

Der Kurs der Metaplanet-Aktie ist in den vergangenen Tagen etwas stabiler nach dem deutlichen Abverkauf der letzten Wochen gewesen. Doch kann jetzt die Erholung einsetzen? Oder geht es weiter bergab? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66800993-metaplanet-aktie-kommt-jetzt-die-erholung-486.htm

Lest doch nicht immer solchen Stuss und verbreitet diesen. Die Schreiberlinge ändern am Tag 3 mal ihre Meinung. Vollkommener Gulasch was die schreiben. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen