Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:49 Uhr
0
Bestimmt eine Fachkraft vom Hinterhof ....😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:46 Uhr
0

Ja ich vermisse sein Schaumkronen Orakel auch 🍻

Houuu , da hast ja ein passenden Gesprächspartner gefunden ! Enno 🤢 ... das sagt eigentlich schon alles 🙄🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:42 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es ist klar, wer du aufgrund deiner Kommentare bist. 🤨 Nicht die beste Gesellschaft.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2025 17:36 Uhr
0
😁muss ich jetzt meine Kauforder auf 2,60 stellen ???Schlafen die Schlitzaugen alle ??? Fragen über Fragen ???
F
Fillippp, 31.10.2025 15:27 Uhr
0

88,88€

Unterschreibe ich.
Faktor10000
Faktor10000, 31.10.2025 15:14 Uhr
0

https://x.com/btctreasuries/status/1984237685968654835?s=46

Geht los 💪🏻
Mugi81
Mugi81, 31.10.2025 14:44 Uhr
2
https://x.com/btctreasuries/status/1984237685968654835?s=46
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 13:48 Uhr
2

Also ich finde irgendwelche Kursprognosen schwierig. Aber wenn BTC zu z.B. 130k$ steigen sollte. Wären das ja knapp 20% mehr. Heute performant Metaplanet 1:4 besser. Also könnte ich mir einen Kurs bis 6€ ohne irgendwelche Short squeeze gut vorstellen. Da wäre der mNav wieder bei >2 und EVO verwässert dann sowieso wieder. Ich denke, die region wird es auch werden. Höhere Kurse wird es nur geben, wenn EVO seine Kaufgrenze wieder deutlich anhebt.

Good News auch mal nicht ausser Acht lassen wie z. B. das Financial Release nächste Woche,dies Plus ein starker BTC können die 🚀schon starten lassen. Genauso schnell wie es runterging geht's auch mal schnell in die andere Richtung. 😎
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ich vermisse sein Schaumkronen Orakel auch 🍻
G
Georg86, 31.10.2025 13:32 Uhr
1
Also ich finde irgendwelche Kursprognosen schwierig. Aber wenn BTC zu z.B. 130k$ steigen sollte. Wären das ja knapp 20% mehr. Heute performant Metaplanet 1:4 besser. Also könnte ich mir einen Kurs bis 6€ ohne irgendwelche Short squeeze gut vorstellen. Da wäre der mNav wieder bei >2 und EVO verwässert dann sowieso wieder. Ich denke, die region wird es auch werden. Höhere Kurse wird es nur geben, wenn EVO seine Kaufgrenze wieder deutlich anhebt.
Faktor10000
Faktor10000, 31.10.2025 13:22 Uhr
0

88,88€

0,88-88,88
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 13:18 Uhr
1

Wo seht Ihr Metaplanet bis ende des Jahres, Kurs?

88,88€
Nowo
Nowo, 31.10.2025 13:14 Uhr
0
Bitte einsteigen 🚌
Mastigias
Mastigias, 31.10.2025 13:10 Uhr
2
Bin hier auch mal mit einer kleinen position eingestiegen. Viel Glück allen 🤞🏻
Faktor10000
Faktor10000, 31.10.2025 12:55 Uhr
0
Sieht gut aus , langsam kommt Druck auf den Kessel 🚂💨💨💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen