Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,252 EUR
-4,97 % -0,066
14:08:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.290
S
Skyrider, 18.11.2025 18:44 Uhr
0

Was heißt das?

Ja wenn man eine verkaufsorder setzt das man jedes Mal unterbrochen wird vll ist es nur bei Trade Republic so keine Ahnung
M
MiMa1983, 18.11.2025 18:33 Uhr
0

Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR

Was heißt das?
S
Skyrider, 18.11.2025 18:18 Uhr
0
Also ab und zu kaufe und verkaufe ich diese Aktie aber die lässt sich unheimlich schwierig verkaufen zumindest über TR
falke23
falke23, 18.11.2025 18:14 Uhr
0

Die Metaplanet-Aktie scheint unaufhaltsam gen Süden zu laufen. Nun gibt es die nächsten Probleme für das Unternehmen. Kann sich der Kurs überhaupt nicht mehr stabilisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67011901-metaplanet-aktie-die-naechsten-probleme-tauchen-auf-486.htm

🥱🥱🥱
Faktor10000
Faktor10000, 18.11.2025 17:57 Uhr
0
Die 2€ ist ne harte Nuss 😂
Highländer
Highländer, 18.11.2025 17:54 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie scheint unaufhaltsam gen Süden zu laufen. Nun gibt es die nächsten Probleme für das Unternehmen. Kann sich der Kurs überhaupt nicht mehr stabilisieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67011901-metaplanet-aktie-die-naechsten-probleme-tauchen-auf-486.htm
Fedja2
Fedja2, 18.11.2025 17:48 Uhr
0

Posi gekauft

Warum jetzt und nicht heute Morgen ? Kleine Posis eröffne ich wenn es 🔽 am Boden ist , so wie ich heute um 8 Uhr !
S
Serginho87, 18.11.2025 17:46 Uhr
1

Kann ich topen mittlerweile 🫣

3,25 mein EK 🤪
MCRiddick
MCRiddick, 18.11.2025 17:37 Uhr
0
Posi gekauft
Daytrader87
Daytrader87, 18.11.2025 16:17 Uhr
0

Gibt es hier jemanden der 2024 gekauft hat?

Ja
Faktor10000
Faktor10000, 18.11.2025 15:52 Uhr
0
Strategy Inc erholt sich schon gut . Hier wird weiter drauf gekloppt 💀
Nowo
Nowo, 18.11.2025 15:52 Uhr
1
Ich war mal bei über 7,-
Faktor10000
Faktor10000, 18.11.2025 15:49 Uhr
0

Bin bei 3,48 EK

Kann ich topen mittlerweile 🫣
Nowo
Nowo, 18.11.2025 15:41 Uhr
0
Bin bei 3,48 EK
Nowo
Nowo, 18.11.2025 15:40 Uhr
0

Hast noch Pulver übrig?

N bisschen 😉
H
Himmer, 18.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich hätte noch was ja 🤠👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +11,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 Dax Prognose -0,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
Alle Diskussionen