Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,16 % -0,068
18:34:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.294
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:05 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Hat er in seiner Schaumkrone gelesen das Orakel 🍻
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:03 Uhr
0
Ach ja, natürlich noch die Frage 🙋🏻 wo ist der Deckel 🤓 2,11 € gilt nicht
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:02 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Gäbe es ein bestimmtes Vorkommnis an dem du das fest machst oder ist es nur aus dem Sushi 🍱 lesen? 😆
D
DaniK82, 26.11.2025 20:58 Uhr
0
Alle performen immer besser als wir.. Wir sind der zwei Euro Club:-D
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 20:57 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 26.11.2025 20:56 Uhr
0
Bitcoin performed ja fast besser als Metaplanet.
D
DaniK82, 26.11.2025 19:50 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Ok ok, fällt heute Nacht:-P
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 19:46 Uhr
2

Heute Nacht sollte es nun mal deutlicher hochgehen hoffentlich

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.
D
DaniK82, 26.11.2025 19:43 Uhr
1
Heute Nacht sollte es nun mal deutlicher hochgehen hoffentlich
M
Mannesmann2, 26.11.2025 19:04 Uhr
0
Ja es bewegt sich endlich mal was
S
Silberg, 26.11.2025 18:48 Uhr
0
Na das ging ja jetzt schnell
S
Silberg, 26.11.2025 18:10 Uhr
0
Hoffen wir mal das Bitcoin jetzt einen Boden ausbildet und von hier aus wieder steigt.
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 12:36 Uhr
0

Um es mit Day..seinen Worten zu sagen...88,88888 🤪

Das wäre doch mal ne runde Sache 🤓
Y
Youtrade, 26.11.2025 10:11 Uhr
0

Meint ihr das Ding geht in den nächsten 2 Jahren je wieder ü2€

Um es mit Day..seinen Worten zu sagen...88,88888 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
Alle Diskussionen