Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,315 EUR
+2,98 % +0,038
09:23:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
D
DaniK82, 26.11.2025 21:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja Taschen wurden leer, aber Geduld dafür mehr.. Uns kann jedenfalls keiner mehr nachsagen, das wir nicht aushalten können
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 21:15 Uhr
0

Die Shorts halten uns unten. In einer Euphorie-Phase des Bitcoins müsste mal irgendeine Knallernews der Führung kommen, dann könnte ein Ausbruch nach oben möglich sein. Vorher wirds wohl schwer..

Der kommt schneller als du denkst
D
DaniK82, 26.11.2025 21:14 Uhr
0
Die Shorts halten uns unten. In einer Euphorie-Phase des Bitcoins müsste mal irgendeine Knallernews der Führung kommen, dann könnte ein Ausbruch nach oben möglich sein. Vorher wirds wohl schwer..
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 21:13 Uhr
0
Das Wort 🍺verstößt gegen die Nutzerbedingungen
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 21:11 Uhr
0

Ach ja, natürlich noch die Frage 🙋🏻 wo ist der Deckel 🤓 2,11 € gilt nicht

Der Sch….Deckel ist da , wo der Squeeze startet . Und zwar überall auf dem Niveau.
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 21:08 Uhr
0

Hat er in seiner Schaumkrone gelesen das Orakel 🍻

Bin kein Biertri….k…er .Ich hab am Korken gelutscht. Da bekam mich so ein Gefühl, das wenn nicht jetzt, wann dann !
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:05 Uhr
0

Ach ja, natürlich noch die Frage 🙋🏻 wo ist der Deckel 🤓 2,11 € gilt nicht

888,88 ist drin
Daytrader87
Daytrader87, 26.11.2025 21:05 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Hat er in seiner Schaumkrone gelesen das Orakel 🍻
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:03 Uhr
0
Ach ja, natürlich noch die Frage 🙋🏻 wo ist der Deckel 🤓 2,11 € gilt nicht
Paul_laner
Paul_laner, 26.11.2025 21:02 Uhr
0

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️

Gäbe es ein bestimmtes Vorkommnis an dem du das fest machst oder ist es nur aus dem Sushi 🍱 lesen? 😆
D
DaniK82, 26.11.2025 20:58 Uhr
0
Alle performen immer besser als wir.. Wir sind der zwei Euro Club:-D
Faktor10000
Faktor10000, 26.11.2025 20:57 Uhr
0

Der Prognosen Dani wieder. 1.Es kommt immer anders. 2.Wie gedacht.

Seit wann bist du so pessimistisch. Heute Nacht fliegt definitiv der Deckel weg . Schade nur , das maximal 30% drin sind 😅🙋🏻‍♂️
S
Silberg, 26.11.2025 20:56 Uhr
0
Bitcoin performed ja fast besser als Metaplanet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen