Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Paul_laner
Paul_laner, 01.02.2026 14:17 Uhr
1

Der Boden ist noch lang nicht erreicht! Bitcoin rauscht noch weiter ab, Zielzone von 50k - 55k Euro ist nicht unwahrscheinlich! Wie ich es schon vor längerer Zeit gesagt habe, wir befinden uns mitten in einem Bärenmarkt! Vor Mai 26 passiert hier gar nix! Eure Nachkaufen Sprüche bringen nix… ihr kauft aktuell in einen weiter sinkenden Kurs, Montag sind wir wieder unter 2Euro 🤡

Harni, alter Hirni, hast hier letztes Jahr im Dezember schon Stimmung gemacht und Fantasieprognosen abgegeben, nichts davon ist eingetreten 😉
Americafirst
Americafirst, 01.02.2026 7:44 Uhr
1

Der Boden ist noch lang nicht erreicht! Bitcoin rauscht noch weiter ab, Zielzone von 50k - 55k Euro ist nicht unwahrscheinlich! Wie ich es schon vor längerer Zeit gesagt habe, wir befinden uns mitten in einem Bärenmarkt! Vor Mai 26 passiert hier gar nix! Eure Nachkaufen Sprüche bringen nix… ihr kauft aktuell in einen weiter sinkenden Kurs, Montag sind wir wieder unter 2Euro 🤡

Perfekte Kurse zum Nachkaufen unter 2 €. Was glaubst du was mit Bitcoin passieren wird nachdem hier der Großteil der Kleinanleger rausgespült wurde? Es ist doch immer das gleiche aber das scheinst du nicht zu begreifen. Für Metaplanet hervorragend wenn der BTC Kurs fällt werden Sie viel einfacher Ihre gesteckten Ziele erreichen.
H
Harnbach, 01.02.2026 6:04 Uhr
0
Der Boden ist noch lang nicht erreicht! Bitcoin rauscht noch weiter ab, Zielzone von 50k - 55k Euro ist nicht unwahrscheinlich! Wie ich es schon vor längerer Zeit gesagt habe, wir befinden uns mitten in einem Bärenmarkt! Vor Mai 26 passiert hier gar nix! Eure Nachkaufen Sprüche bringen nix… ihr kauft aktuell in einen weiter sinkenden Kurs, Montag sind wir wieder unter 2Euro 🤡
Americafirst
Americafirst, 31.01.2026 21:14 Uhr
0

Geht richtig down. Meta eröffnung - 15Prozent. Jetzt kann Metaplanet günstiger Bitcoin kaufen.

Eben richtige Einstellung, Metaplanet wird nun seinen Buy Inn drücken und BTC kaufen. Nicht unwahrscheinlich das der ganze Markt Montag bluten wird. Also beste Zeit zum entspannten nachkaufen.
Americafirst
Americafirst, 31.01.2026 20:52 Uhr
0

Puhh, Bitcoin zerlegt es richtig gerade

Einwandfrei, beste Zeit zum Nachkaufen 🥱
S
Silberg, 31.01.2026 20:39 Uhr
0
Geht richtig down. Meta eröffnung - 15Prozent. Jetzt kann Metaplanet günstiger Bitcoin kaufen.
I
Icecolt, 31.01.2026 18:47 Uhr
0
Die nächste Woche wird erstmal blutrot starten. Im Gegensatz zu Gold/Silber lief BTC die letzten Wochen nur seitwärts, aber will nun auch Skifahren. Hoffen wir mal dass es Meta nicht genauso übel erwischt und wir keinen langen Bärenmarkt haben. Vielleicht ist das jetzt eine Chance für Meta um stärker wieder zurück zu kommen.
S
Silberg, 31.01.2026 18:42 Uhr
0
Puhh, Bitcoin zerlegt es richtig gerade
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 22:38 Uhr
0

Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡

Wer im Glashaus sitzt. 🥱
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 22:34 Uhr
0

Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.

Bei deinen Deutschskills, brauch ich nur 3 Kommentare lesen und weiß Bescheid.🤡
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 22:29 Uhr
0

Schon wieder Account gesperrt? Mit Angst hat das weniger zu tun, eher mit Weitsicht Stand jetzt hab ich alles richtig gemacht.

Was für Accounts? Ich weiss nicht von was du sprichst. Wer 10k in den Sand setzt egal bei welcher Aktie hat weder Ahnung wie Börse funktioniert noch Weitsicht.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 22:12 Uhr
0

Und du hast hier 10k aus Angst verloren also mal schön ruhig bleiben.

Schon wieder Account gesperrt? Mit Angst hat das weniger zu tun, eher mit Weitsicht Stand jetzt hab ich alles richtig gemacht.
Americafirst
Americafirst, 30.01.2026 21:56 Uhr
0

Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂

Und du hast hier 10k aus Angst verloren also mal schön ruhig bleiben.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 30.01.2026 19:15 Uhr
0

Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.

Du hast auch schon im Herbst von 20 Dollar bis Ende 2025 gesprochen.🙂
Z
Zorrg, 30.01.2026 15:54 Uhr
4
Der Mark korrigiert wieder. Edelmetalle werden kommende Woche abverkauft, Gewinne realisiert und dann wird in Krypto umgeschichtet. Und das Spiel fängt wieder von vorne an. Dreifelderwirtschaft der Wale. Ich bleibe optimistisch. BTC wird wieder einen Höhenflug haben und auch Meta und die Miner mitnehmen auf neue ATH.
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 15:22 Uhr
1

Naja bei 2€ wird schon irgendwo wieder der Boden sein 🤠

Eben , dann nochmal 1000 Stück . Geizen wir Nicht rum wegen 300€ 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen