Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
falke23
falke23, 02.02.2026 10:42 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

🤫🤫🤫🤡
Americafirst
Americafirst, 02.02.2026 10:40 Uhr
0

Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…

Echter Experte dieser Harni Harnstoff 🤣
Mastigias
Mastigias, 02.02.2026 10:37 Uhr
0
Meine erste order bei 2,20€ ist durchgegangen 👌🏻
I
Icecolt, 02.02.2026 10:30 Uhr
0
Panik in beide Richtungen ist doch unnötig. Lasst die Leute doch in Tranchen nachkaufen, wenn sie die Strategie fahren. Keiner von uns weiß wo der Boden wirklich liegt und kann das auch nicht perfekt timen. Wenn man den Kursrückgang von BTC betrachtet, dann steht MP aktuell noch gut da. In den kommenden Wochen werden die wahrscheinlich auch noch paar BTC einkaufen und sich auf bessere Zeiten vorbereiten.
H
Harnbach, 02.02.2026 10:20 Uhr
0
Wenn man eure Scheisse hier liest muss man echt die Hände 🙌🏻 überm Kopf zusammen schlagen. Es ist quasi eure Intension etwas zu kaufen, um dann immer weiter fleißig nachzukaufen , um den Einkaufspreis zu senken 🤦🏼‍♂️ völlig bekloppt! Die Logik leuchtet mir nicht ein. Ahnungslose Menschen sind hier unterwegs! Kauft lieber am Boden, wartet hier definitiv noch ab, der Bärenmarkt läuft langsam an, hier gibts noch Preise unter 1,50 Euro 😉 und für alle Schwätzer, verschont mich mit euren lächerlichen Äußerungen…
N
Nembra, 02.02.2026 7:55 Uhr
0
Das meinte ich doch damit garnicht. Meine Aussage sagt einfach nur das aus was es auch beinhaltet. BTC ist seit 0Uhr wieder weiter gefallen. Noch kein Ende in Sicht.
bull01
bull01, 02.02.2026 7:28 Uhr
0

Viel schlimmer ist das btc weiterhin fällt.

Was genau ist daran jetzt unbekannt, das BTC mit MP gekoppelt ist ?
N
Nembra, 02.02.2026 7:12 Uhr
0
Viel schlimmer ist das btc weiterhin fällt.
S
Silberg, 02.02.2026 6:00 Uhr
0
Also hab gedacht das rauscht hier 20 Prozent runter die Nacht. Sieht bisher noch OK aus dafür was Bitcoin abgegeben hat.
Vancouver
Vancouver, 02.02.2026 4:49 Uhr
0
vor einem Jahr stand der Kurs knapp bei 50,- Euro - uff
Americafirst
Americafirst, 01.02.2026 18:56 Uhr
0

Unter 2€ kann man aber schon mal einsteigen oder was meinst?

0,88 reingehen
S
Steleu, 01.02.2026 18:02 Uhr
0
Warum fällt der Kurs heute
D
Der_Parasit, 01.02.2026 17:22 Uhr
0

Unter 2€ kann man aber schon mal einsteigen oder was meinst?

Ich warte auf unter 2€ und kaufe dann in Tranchen weiter nach, wenn es noch weiter runtergeht. Bin das Letzt halbe ja öfter rein und raus - hat gut geklappt… Bin aber am überlegen, sie mal länger liegen zu lassen.
S
Silberg, 01.02.2026 17:17 Uhr
0

Unter 2€ kann man aber schon mal einsteigen oder was meinst?

Ist deine Entscheidung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +27,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,66 %
Alle Diskussionen