Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.348
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 19:52 Uhr
0
Bin mir nicht sicher, BTC war am Wochenende recht stabil, aber unserer Kurs ist auch einiges höher wie bei den Japanern. Ich vermute das es Gewinnmitnahmen geben wird und wir morgen früh mit einem leichten Minus einsteigen. Wenn BTC weiter steigt, kann es anders werden
S
Steleu, 08.02.2026 19:40 Uhr
0
Was meint ihr bei welcher Summe starten wir morgen um 07:30
S
Steleu, 08.02.2026 19:40 Uhr
0

L&S Trade

Danke dir
Americafirst
Americafirst, 08.02.2026 19:35 Uhr
0
Gutes WE bislang vom BTC, wir sollten morgen auch bei Metaplanet Grün weiterlaufen zumindestens bis Nachmittags wenn die Amis die Bude wieder Shorten. 😜
Paul_laner
Paul_laner, 08.02.2026 19:13 Uhr
0

Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen

L&S Trade
Schlange
Schlange, 08.02.2026 18:51 Uhr
0
Trumpy hat vorhin bc gekauft, Im blockdeal
S
Steleu, 08.02.2026 18:47 Uhr
0
Kann mir eine verraten warum es heute auf dem Sonntag steigt. Ist von 2,11€ auf 2,14€ gestiegen
S
Silberg, 08.02.2026 17:30 Uhr
0

Sieht aktuell nicht danach aus das es runter geht .

Ja der Sonntag Pump bei Bitcoin. Ist schwierig weil der immer mit kaum Volumen stattfindet. Hat uns die letzten Monate schon oft verarscht, die Marketmaker spielen Uhr Ding. Aber egal, schauen wir morgen. Japan muss mit 20 Prozent plus eröffnen. Bisher wurde nach meinen Beobachtungen in Japan immer tiefer eröffnet auch wenn es bei uns lief. Wir werden sehen
Faktor10000
Faktor10000, 08.02.2026 16:39 Uhr
0

Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀

Sieht aktuell nicht danach aus das es runter geht .
S
Steleu, 08.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀

So sehe und mache ich das auch
M
Mebaaa, 08.02.2026 15:24 Uhr
0
Ich warte erstmal mit dem Nachkaufen, da ich vermute, dass es noch weiter runtergeht. Mein EK will ich auf jeden Fall unter 2 € halten, bevor die Rakete startet 🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 14:10 Uhr
0

Die Tür war ja weit offen, oder.........der Notausgang leider geschlossen 😁😁😁

Auf einen entspannten Wochenstart.... 😬😬😬
H
Himmer, 08.02.2026 13:59 Uhr
0
Ja mal sehen. Eigentlich steigt metaplanet dadurch weiter 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 08.02.2026 13:15 Uhr
0
BTC auf 71.000$ 🔥
H
Himmer, 08.02.2026 12:59 Uhr
2
@ingo83: SAVE, davon bin ich auch überzeugt! Die wissen ganz genau wie die es machen müssen!
I
Ingo83, 08.02.2026 12:16 Uhr
1
Würde fast vermuten sie geben den Kauf im Rahmen der Zahlen, die voraussichtlich am 16.02 veröffentlicht werden, bekannt . Den Kauf vor Jahresende haben sie ja auch im Rahmen von Zahlenpräsentation veröffentlicht Die btc sind sicher schon eingetütet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen