Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,17 % -0,059
09:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.407
S
Silberg, 24.02.2026 10:51 Uhr
1

Ich beneide die, die jetzt zu diese Kursen einsteigen können.

Du kannst jetzt auch weiter Kaufen, einfach Sparplan anwerfen und laufen lassen. Das mache ich jetzt so lange bis Meta wieder über 2 Euro geht.
S
Silberg, 24.02.2026 10:48 Uhr
4

Wichtig wäre jetzt die psychologische Marke von 60.000$… wenn die hält geht es wieder aufwärts, wenn nicht dann abwärts. So einfach ist das 🤣 ich lege bei 1,50€ definitiv nach. Über 2-3 Jahre werden wir hier richtig Kohle machen. Davon bin ich überzeugt

Ja genau, bin der gleichen Meinung, Sparplan läuft, wenn es noch Mal richtig abkackt, dann wird noch Mal ordentlich nachgelegt. Wenn ich richtig überlege, passt das auch gerade, so habe ich noch genug Zeit weitere Anteile zu kaufen. Langfristiges Ziel, mittlere zweistellige Kurse, wenn Meta es schafft 200k Bitcoin bis Ende 27 zu kaufen und Bitcoin dann neue ATH erreicht.
H
Himmer, 24.02.2026 8:49 Uhr
6
Wichtig wäre jetzt die psychologische Marke von 60.000$… wenn die hält geht es wieder aufwärts, wenn nicht dann abwärts. So einfach ist das 🤣 ich lege bei 1,50€ definitiv nach. Über 2-3 Jahre werden wir hier richtig Kohle machen. Davon bin ich überzeugt
n
newcomer65, 24.02.2026 8:06 Uhr
4

Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir

Natürlich ist fast nichts zu 100 % sicher. Aber für mich ist es keine Frage ob, sondern wann der BC wieder massiv steigt.
H
Himmer, 24.02.2026 6:45 Uhr
0
Ja wenn’s noch weiter runter geht dann ist es so, aber der Bitcoin wird auch wieder steigen und dann geht hier die Rakete. Umsonst kauft auch strategy aktuell nicht über 500 BTC. Die haben viel mehr Ahnung als wir
n
newcomer65, 24.02.2026 6:35 Uhr
1
Ich beneide die, die jetzt zu diese Kursen einsteigen können.
n
newcomer65, 24.02.2026 6:31 Uhr
0

Dieser Anteilschein kennt scheinbar auch nur noch eine Richtung

Warum wohl?
H
Himmer, 24.02.2026 6:19 Uhr
1
Sehr interessant 👍
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 23.02.2026 22:33 Uhr
0
https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse
H
Himmer, 23.02.2026 22:26 Uhr
0
Ich sag, dass jetzt die besten Einstiegswerte sind! 10 Cent + - 🤷🏼‍♂️ aber Bitcoin wird mit einem eventuell neuen Gesetz in den USA durchstarten
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 23.02.2026 22:00 Uhr
0
Es ist anzunehmen, das der BTC bis Ende Oktober korrigiert
S
Scandic, 23.02.2026 21:35 Uhr
0
Dieser Anteilschein kennt scheinbar auch nur noch eine Richtung
N
Nembra, 23.02.2026 21:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20528421-blutroter-jahresstart-verkauft-bitcoins-jetzt-peter-schiff-warnt-crash-20-000-dollar
H
Himmer, 23.02.2026 20:37 Uhr
0
Es liegt einfach alles am BTC 🙈 lieber Trump, sag irgendwas das es wieder steigt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Xpeng -4,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen