Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,075
EUR
-5,83 % -0,067
12:07:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.417
H
Himmer,
25.02.2026 6:28 Uhr
0
Also bei mir steht 296 ;)
dynamic,
25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290
-10 -3,33 %
Absolut enttäuschend
I
Inlalo,
24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
H
Himmer,
24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
S
Silberg,
24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
Werbung
+48 % in Deutschland!
Daytrader87,
24.02.2026 16:13 Uhr
0
Eine sehr Volatile Aktie, das ist klar. Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird man sicher belohnt. Bin seit 2024 Investiert und habe immer noch einen Top Buy Inn. Habe nur beim Short Squeeze damals einen 4 stelligen Anteil verkauft ,halte aber nach wie vor 5 stellige Anteile. Bleibt ruhig, die Rakete sehen wir noch. 💪 😎
Zorgavin,
24.02.2026 16:03 Uhr
1
Das stimmt, ich habe die 22€ Aktienkurs fallen sehen im Sommer letzten Jahres. Die meisten aus der Community haben nicht verkauft inklusive mir. Im Nachhinein natürlich ein Fehler aber zu dem Zeitpunkt hätte niemand erwartet das wir auch nur Kurse unter 5€ jemals wieder sehen. Es ist extrem wie schnell sich das Narrativ dreht.
n
Fattony90,
24.02.2026 12:48 Uhr
1
EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...
Zorgavin,
24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
0
D.h. voraussichtlich fallen wir nur noch so tief wie der BTC
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
1
Ebenso ebenso, was mich positiv stimmt ist die Tatsache das wir über 1er MNav handeln.
Paul_laner,
24.02.2026 11:40 Uhr
0
Halte es ähnlich. Hab meinen EK noch mal um 10% senken können und ab nächste Woche läuft der Sparplan. Folgt BTC dem Zyklus, hat man zeit bis 10/2026 um seine Anteile zu kaufen. Risiko bleibt aber immer, es muss also jeder für sich selbst abschätzen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 9 | Strategy B | -0,62 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |