Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,075
EUR
-5,87 % -0,067
08:15:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.405
H
Himmer,
25.02.2026 10:20 Uhr
2
Genau so sehe ich das ich 😉 jetzt reden alle von schlecht und Strategie geht nicht auf und dann springen alle wieder auf wenn’s losgeht 🤣 Bitcoin hält sich gerade ganz stabil. Mal sehen
Faktor10000,
25.02.2026 10:15 Uhr
2
Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.
Naja , alles hängt aktuell am BTC und der wird auch wieder steigen . Es ist nur die Frage ab 60k oder 50 k
Waldfleisch,
25.02.2026 10:09 Uhr
0
Alle erhöhen hier im fallenden Messer. Immer wieder. Hab ich auch mal gemacht. Muss mich bremsen, das nicht mehr zu tun. Aber ja, scheint wohl so ein psychologischer Effekt zu sein, beim Abstieg permanent reinzugreifen. Und dann wenn der Rebound irgendwann kommt, erstmal mit -XX% in die Röhre zu schauen. Viel Erfolg allen Investierten.
Feuermelder,
25.02.2026 8:47 Uhr
5
Moin, ich konnte nicht wiederstehen. Habe jetzt auf glatt 10.000 Anteile erhöht u. die bleiben jetzt erstmal locked. 💪🏼😬
H
Himmer,
25.02.2026 6:28 Uhr
0
Also bei mir steht 296 ;)
dynamic,
25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290
-10 -3,33 %
Absolut enttäuschend
I
Inlalo,
24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
H
Himmer,
24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
S
Silberg,
24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
Daytrader87,
24.02.2026 16:13 Uhr
0
Eine sehr Volatile Aktie, das ist klar. Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird man sicher belohnt. Bin seit 2024 Investiert und habe immer noch einen Top Buy Inn. Habe nur beim Short Squeeze damals einen 4 stelligen Anteil verkauft ,halte aber nach wie vor 5 stellige Anteile. Bleibt ruhig, die Rakete sehen wir noch. 💪 😎
Zorgavin,
24.02.2026 16:03 Uhr
1
Das stimmt, ich habe die 22€ Aktienkurs fallen sehen im Sommer letzten Jahres. Die meisten aus der Community haben nicht verkauft inklusive mir. Im Nachhinein natürlich ein Fehler aber zu dem Zeitpunkt hätte niemand erwartet das wir auch nur Kurse unter 5€ jemals wieder sehen. Es ist extrem wie schnell sich das Narrativ dreht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | Alle Diskussionen |