Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-6,49 % -0,075
10:51:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.414
H
Himmer, 26.02.2026 18:05 Uhr
0
Ich hab 3,50 und werde vor 15-20 nicht verkaufen 🤣
V
Vteccoupe1983, 26.02.2026 16:06 Uhr
0
Habe jetzt noch bichschen nach gekauft habe 3000 shares zum 3,09 Preis hoffe in 2-3 Monaten meinen Kaufpreis wieder zu sehen und in 6 Monaten schonmal einen Gewinn:)
H
Himmer, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
Na klar, war schon immer so das die großen das so machen, dass die noch reicher werden! Deswegen bin ich hier entspannt, weil so wie es jetzt runter ist auch wieder hoch geht 🤠 lass die doch spielen, wir brauchen einfach Geduld
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 14:37 Uhr
1
Alles Manipuliert 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 14:33 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/ausloeser-des-bitcoin-crashs-2022-jane-street-wegen-marktmanipulation-verklagt
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:49 Uhr
2

Bitcoin zieht heute echt davon. Bin mir unsicher, da wird bestimmt wieder einiges abverkauft. Die Marketmaker grillen gerade die Shorts.

Entspann euch mal, irgendwann muss die Wende kommen .
S
Silberg, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Bitcoin zieht heute echt davon. Bin mir unsicher, da wird bestimmt wieder einiges abverkauft. Die Marketmaker grillen gerade die Shorts.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 18:20 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Sehr schön… 👌🏻
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 18:05 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Gefällt mir 👍🏻
Zorgavin
Zorgavin, 25.02.2026 18:03 Uhr
0
Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 17:56 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Das ist nicht sicher, wenn BTC so bleibt oder steigt wird es sicher ein paar Abverkäufe geben, aber die Tendenz ist eher BTC folgend 😬
Fedja2
Fedja2, 25.02.2026 17:55 Uhr
0
+- 1 % Passiert nicht viel. AaaaaAaAAbeeeerrrrr : Es kommt oft anders als man denkt !😂 Bin gespannt !
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 16:54 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Never
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 16:41 Uhr
0

Bin morgen früh auf Tokio gespannt.

Die werden Abverkaufen
n
newcomer65, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
Bin morgen früh auf Tokio gespannt.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 15:30 Uhr
0

BTC heute mehr als 5 % im plus, hier noch minus ? habe eben nachgekauft, sind glaube gute Kaufkurse

Sind doch auch im plus!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 Siemens Energy -4,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen