Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,074
EUR
-5,96 % -0,068
16:06:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.434
I
Inlalo,
02.03.2026 16:18 Uhr
0
Was macht den der BC da heute 🤔😀
BECKEROSKAR,
01.03.2026 19:34 Uhr
0
😅
Faktor10000,
28.02.2026 23:45 Uhr
1
Chamenei ist Tod , BTC feiert es jetzt schon .
Fedja2,
28.02.2026 20:03 Uhr
2
Btc ist ca auf dem Stand wie am Freitag , alles gut soweit !
Entspannung erstmal !
Die Börse müsste eigentlich den Iran Angriff neutral bis positiv bewerten weil dadurch in Anführungsstrichen die Welt sicherer wird usw !
Werbung
+48 % in Deutschland!
Inlalo,
28.02.2026 19:17 Uhr
0
Wenn die Japaner nicht panisch werden, hoffe wir mal das es etwas ruhig bleibt! Der bitcoin macht ja auch nur das was er seit Wochen macht, „rumdümpeln“
N
M
Minaton,
28.02.2026 14:34 Uhr
4
Meinst du, haben die den Krieg nicht schon die letzten Wochen eingepreist
T
Tomtom1010,
27.02.2026 14:03 Uhr
8
Metaplanet ist definitiv keine „normale“ Aktie. Jeder der hier investiert ist, muss wissen, dass es sich um ein hoch spekulatives und volatiles Invest handelt, bei dem auch Totalverlust möglich wäre. Aber wie bei allen Finanzprodukten gilt auch hier: Je risikoreicher das Produkt, desto höher sind auch die Gewinnchancen. Ich bin von MP und BTC überzeugt und deshalb investiert trotz hohem Risiko. Ich glaube, dass Geduld und die Bereitschaft hohe Buchverluste ohne Panik hinzunehmen, in einigen Monaten belohnt wird.
Zorgavin,
27.02.2026 13:49 Uhr
0
Das stimmt, ich finde auch es gibt kein vergleichbares Unternehmen in ihrer Position.
Daytrader87,
27.02.2026 13:06 Uhr
3
Kann gut sein das alles nochmal fällt, ein Grund mehr zu nachzukaufen. Metaplanet will ja dieses Jahr auch noch ca 65k Bitcoin kaufen,dann sollte der Kurs sich auch wieder in eine andere Richtung bewegen. Insgesamt eine der spannendsten Aktien am Markt-für mich zumindest. Es kann Alles passieren.
Zorgavin,
27.02.2026 12:43 Uhr
0
Also ich werde MetaPlanet weiterhin beobachten
Zorgavin,
27.02.2026 12:34 Uhr
0
Ich muss zugeben das ich aus blanker Panik verkauft habe weil ich eine Verständnislücke hatte. Warum der Markt Strategy quasi zum fully dilutive mnav von 1 handelt aber MetaPlanet ein 1,3 Premium gewährt und sich auf den Basic Share Mnav fokussiert und den mit 1 handelt. Ich habe die Moving Strike Warrants bei MetaPlanet vergessen. Der Markt preist die Warrants quasi schon als investiert ein, weil man sich sicher sein kann dass Sie ausgeübt werden da nur Strikepreis unter Marktpreis verkauft wird.
Egal. Nach wie vor glaube ich aber auch das Bitcoin weiter fällt bis September- Dezember und das MetaPlanet noch Zeit brauchen wird ihre Vorzugsaktien auf den Markt zu bringen. Von daher bleibe ich erstmal bis nach dem Sommer draußen und hoffe ich komme günstiger rein.
Daytrader87,
27.02.2026 11:08 Uhr
0
Alles kann nichts Muss. Die Geduld harte Verluste über einen bestimmten Zeitraum verkraften zu können hat der Großteil der Kleinanleger leider nicht. Metaplanet ist so Volatil das der Kurs sehr kurzfristig schon wieder um 180 Grad drehen kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,40 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,06 % | Alle Diskussionen |