Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Die Realität ist klar, es wird nicht mehr steigen (es baut nur auf die Hoffnung, das BTC steigt). Ist immer sehr interessant, das es in den Forums immer welche gibt, die es anderen gut reden wollen, oder es relativieren wollen, weil sie selber investiert sind und ihr Geld retten wollen. Einfach den Kurs anschauen, es ist eine große Katastrophe egal was die Führung von dem Unternehmen sagt oder plant. Und mit BTC hat die Kursentwicklung nichts zu tun. Aber immer diese "ihr müsst Geduld haben" "mittel bis langfristig, wird es steigen" nein genau das Gegenteil Zeit der Chart
Naja , das Vorgehen von MP wirkt unentschlossen. Anleger wollen aktuell nur eins hören Bitcoin kaufen…letztendlich haben sie ja das genau vor . Kurzfristig sinkt halt das Vertrauen,aber Mittel bis langfristig , wenn sie ihre Programme umsetzen und damit kaufen ,kommt auch das Vertrauen zurück . Und jetzt kommt es wie du sagst auf Geduld an
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |