Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.458
m
mexxx, 18.03.2026 18:43 Uhr
0
mit Ihren blöden Stapelcoin , da sind sicher einige abgesprungen
m
mexxx, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
BTC noch 8%plus im Monat, hier minus 1%
m
mexxx, 18.03.2026 16:37 Uhr
0
wie wohl der Kurs hier ist, wenn BTC wieder auf 55000€ geht, wohl unter 1,50
R
RSeYe, 18.03.2026 16:23 Uhr
0
so nochmal was eingesammelt... jetzt reichts aber auch mit BTC proxys und der gleichen :D
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:16 Uhr
0
Mal schauen was am 25 .03 Passiert !!! Wie immer fahre ich meine Linie und sammle mit kleinen Tranchen die Dips ein .! 🏃🏻‍➡️🏃‍➡️
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

War früher auch nicht meine Musikrichtung 😃 Aber ich fand es passend zum Beitrag ? Egal : Liebe Grüße trotzdem!

LG zurück
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:11 Uhr
0

Oh sry, nein fettes Brot war nie meins. So jung bin ich nicht :)

War früher auch nicht meine Musikrichtung 😃 Aber ich fand es passend zum Beitrag ? Egal : Liebe Grüße trotzdem!
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:09 Uhr
0
Wer weiß denn heute ob es irgendwann auf 1.50 fällt ??? Blöde Frage !
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 18.03.2026 16:08 Uhr
0
Oh sry, nein fettes Brot war nie meins. So jung bin ich nicht :)
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:07 Uhr
0

Hier besser nicht rein, ist nichts außer Spekulation, schau dir den Chart an. Ein "Unternehmen" das nur darauf spekuliert, das BTC steigt...

Das war doch nur ne Anspielung auf die Frage von Fattony 90 um 14.47 Ja , nein - jajn ( kennst du das Lied nicht von - Fettes Brot ) ? Ohhh Mann. - diese Jugend 🥴🥴
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 15:58 Uhr
0

Hier besser nicht rein, ist nichts außer Spekulation, schau dir den Chart an. Ein "Unternehmen" das nur darauf spekuliert, das BTC steigt...

Deutsche Sprache schwere Sprache. 🐦🤣
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 18.03.2026 15:56 Uhr
0

Ja , nein , jajn - soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein !

Hier besser nicht rein, ist nichts außer Spekulation, schau dir den Chart an. Ein "Unternehmen" das nur darauf spekuliert, das BTC steigt...
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ohhhh heute wieder -
Daytrader87
Daytrader87, 18.03.2026 15:32 Uhr
1

Was meint ihr, kommen die 1.50€ nochmal?

Sinnloseste Frage Ever! 🙄
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 15:29 Uhr
0
Ja , nein , jajn - soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen