Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Schlange
Schlange, 18.03.2026 20:00 Uhr
0
Lotavität
T
The92, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Immer wenn man auch nur einen Funken Hoffnung kriegt, kriegt man jedes Mal eins in die Fresse.
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Votalität
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:45 Uhr
1

Hier besser nicht rein, ist nichts außer Spekulation, schau dir den Chart an. Ein "Unternehmen" das nur darauf spekuliert, das BTC steigt...

Wer etwas andere erwartet ist hier fehl am Platze. Als angeblich „erfahrener Trader“ solltest du wissen das derartige Invests immer spekulativ sind. Keine Sicherheit, hohe Vitalität, alles bekannt
Paul_laner
Paul_laner, 18.03.2026 19:41 Uhr
0

Mal schauen was am 25 .03 Passiert !!! Wie immer fahre ich meine Linie und sammle mit kleinen Tranchen die Dips ein .! 🏃🏻‍➡️🏃‍➡️

Genauso mach ich es auch + kleiner Sparplan unter dem EK. Abgerechnet wird nächstes Jahr
Groschensammler
Groschensammler, 18.03.2026 19:18 Uhr
0
Das mit dem stablecoin bleibt tatsächlich erstmal abzuwarten. Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht aber eben auch ambitioniert. Man wird sehen was kömmt
m
mexxx, 18.03.2026 18:43 Uhr
0
mit Ihren blöden Stapelcoin , da sind sicher einige abgesprungen
m
mexxx, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
BTC noch 8%plus im Monat, hier minus 1%
m
mexxx, 18.03.2026 16:37 Uhr
0
wie wohl der Kurs hier ist, wenn BTC wieder auf 55000€ geht, wohl unter 1,50
R
RSeYe, 18.03.2026 16:23 Uhr
0
so nochmal was eingesammelt... jetzt reichts aber auch mit BTC proxys und der gleichen :D
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:16 Uhr
0
Mal schauen was am 25 .03 Passiert !!! Wie immer fahre ich meine Linie und sammle mit kleinen Tranchen die Dips ein .! 🏃🏻‍➡️🏃‍➡️
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 18.03.2026 16:12 Uhr
0

War früher auch nicht meine Musikrichtung 😃 Aber ich fand es passend zum Beitrag ? Egal : Liebe Grüße trotzdem!

LG zurück
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:11 Uhr
0

Oh sry, nein fettes Brot war nie meins. So jung bin ich nicht :)

War früher auch nicht meine Musikrichtung 😃 Aber ich fand es passend zum Beitrag ? Egal : Liebe Grüße trotzdem!
Fedja2
Fedja2, 18.03.2026 16:09 Uhr
0
Wer weiß denn heute ob es irgendwann auf 1.50 fällt ??? Blöde Frage !
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 18.03.2026 16:08 Uhr
0
Oh sry, nein fettes Brot war nie meins. So jung bin ich nicht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen