Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 9:11 Uhr
0
Kauf direkt BTC, Deutschland wird zunehmend sozialistischer, Aktien werden noch schön besteuert werden in Zukunft aber BTC ist nur eine Zahl in deinem Kopf mit der du im Zweifel auch leicht das Land verlassen kannst
I
Inlalo, 28. Mai 9:07 Uhr
0

Sollte mal lieber zu Strategy wechseln? Ehrlich gemeinte Frage. Was meint ihr?

Ich halte beides , strategy kackt aber auch gerade ab!
S
Steuermensch, 28. Mai 8:58 Uhr
0
Sollte mal lieber zu Strategy wechseln? Ehrlich gemeinte Frage. Was meint ihr?
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:58 Uhr
0

Nicht heulen wenn die Bude hier dann explodiert, alles schon erlebt nur dann liest man von dir nichts mehr 🥱

Dann sag mir woher kommt der Yield? Wer ist dumm genug sich verwässern zu lassen ergo Premium zu zahlen
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:53 Uhr
0

Wenn Harni eine Prognose postet, passiert meist das Gegenteil oder nichts, wir werden es sehen ☕️☕️

Harni Harnstoff Bester Mann🤡🤣
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:53 Uhr
0

Selbst schuld wer hier investiert bleibt, lasst euch ausnehmen

Nicht heulen wenn die Bude hier dann explodiert, alles schon erlebt nur dann liest man von dir nichts mehr 🥱
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:50 Uhr
0
Selbst schuld wer hier investiert bleibt, lasst euch ausnehmen
Americafirst
Americafirst, 28. Mai 8:24 Uhr
2

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Heul leise Uninvestierter 🥱
B
Bufftuff, 28. Mai 8:12 Uhr
1

Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.

Einer der größten
B
Bufftuff, 28. Mai 8:12 Uhr
1
Soviele dummsxhwätzer hier , unfassbar
Zorgavin
Zorgavin, 28. Mai 8:04 Uhr
1
Not your keys not your coins. Den Mist hier wird euch niemand mehr abkaufen egal wie oft ihr nachkauft. Kauft Bitcoin und spart darin. Diese ganze Spekulation hier ist der Grund wofür Bitcoin eigentlich geschaffen wurde.
S
Silberg, 28. Mai 7:57 Uhr
1
Heute hält sich der Kurs ganz gut, dafür das Bitcoin so abgerauscht ist seit gestern
M
MonKeybusiness, 28. Mai 7:55 Uhr
0
Nope! Das Ding wird noch tiefer gehen!
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 7:53 Uhr
0
Der Kurs hat nicht mit dem Unternehmen zu tun. Metaplanet ist der dritt größte Bitcoin Treasury Laden der Welt . Entspannt euch und kauft diese Kurse auf 💆🏼‍♂️🙋🏻‍♂️
Paul_laner
Paul_laner, 28. Mai 6:59 Uhr
2
Wenn Harni eine Prognose postet, passiert meist das Gegenteil oder nichts, wir werden es sehen ☕️☕️
Bluesy
Bluesy, 28. Mai 6:03 Uhr
0

Heute 1,40 Euro 🤡 tendenz weiter fallend 🙏🏼

Aktuell halten die 1,54€ noch in Japan.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen