Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:47 Uhr
0
Da siehst du mal, wie früh ich dran war 👍
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 13:46 Uhr
0

Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?

Metaplanet Inc. wurde ursprünglich am 13. September 1999 in Japan gegründet, damals unter dem Namen Red Hot Japan, Inc. Das Unternehmen hat seitdem mehrere Umfirmierungen und strategische Neuausrichtungen durchlaufen: 2000: Umbenennung in Red Hot Group, Inc. 2005: Umbenennung in Green House Co., Ltd. 2023: Umbenennung in Metaplanet Inc. aha... gab es vorher etwa auch schon eine Börsennotiertes Unternehmen?
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 13:43 Uhr
0
Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung
B
BabsiBanana, 2. Jun 13:37 Uhr
0
Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?
H
Hellofreshguru, 2. Jun 13:33 Uhr
0
Lecker der Kurs einfach nur lecker
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 13:32 Uhr
0
Heftig... Ich bin 5 stellig im minus. Hat diese bumsbude noch zukunft?
B
Bufftuff, 2. Jun 11:36 Uhr
0

Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien. Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.

Naja also wer Mittelwelle am Bitcoin zweifelt der sollte zurück in die Schule :)
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:17 Uhr
5
Sobald Bitcoin dreht , geht hier der run los . Bis dann 🤪🙏🏻
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:15 Uhr
3
Kaum fällt es mal unter ein gewisses Niveau, kommt Insolvenz total Verlust…Zocker Aktie . Zum 200 Mal , der Kurs hat nichts mit dem Unternehmen zu tun . Ich gebe euch mal einen Tipp, beobachtet Bitcoin und nicht Metaplanet 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 11:11 Uhr
5
Werde mich mal wieder für ne Weile verabschieden hier , das gebashe ist unterirdisch 🤪🙋🏻‍♂️🤡
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 11:06 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.

Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien. Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 11:04 Uhr
0

Komisch bei Kursen über 20 Euro habe ich kein Harni gelesen. Krieche in deine Höhle wo du herkommst zurück. Danke 🫵🤡

Bei Harni dem Hirni reicht schon ein Kurz von 2,00 € und er ist verschwunden. ^^
Paul_laner
Paul_laner, 2. Jun 11:03 Uhr
0

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du und viele hier sich mal ein bisschen intensiver mit Aktien und deren Qualität beschäftigen. Metaplanet ist eine Zockeraktie und da sollte niemand sein ganzes Kapital investieren. Vielleicht mal 3-5% vom Depot und das ist eigentlich schon zu viel.

Meiner Meinung nach sind diese Art Kommentare nicht ernst zu nehmen, da lediglich dem negativen Hype folgend. Die ernsthaft investierten hier wissen um die Risiken welche mit der Aktie verbunden sind und handeln entsprechend.
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, solltest du und viele hier sich mal ein bisschen intensiver mit Aktien und deren Qualität beschäftigen. Metaplanet ist eine Zockeraktie und da sollte niemand sein ganzes Kapital investieren. Vielleicht mal 3-5% vom Depot und das ist eigentlich schon zu viel.
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:45 Uhr
0
Komisch bei Kursen über 20 Euro habe ich kein Harni gelesen. Krieche in deine Höhle wo du herkommst zurück. Danke 🫵🤡
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 10:44 Uhr
0

Damit finanzierst du die Verwässerung deiner Aktien fleißig weiter…

Spricht der Uninvestierte Harnstoff 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen