Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,48 % -0,063
21:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.443
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 20:53 Uhr
1
Ich persönlich halte nicht viel von den sogenannten Bitcoin Zyklen. Bitcoin und die gesamte Krypto/ Börsen Landschaft ändert sich doch ersichtlich drastisch. Für mich steht fest das Fiat Geld System steht vor dem aus und die einzigste sinnvolle Alternative wird Bitcoin sein. Ist nur meine Meinung und der Hauptgrund warum ich auch fett in Metaplanet und andere Hochrisiko Zukunft Assets stecke. Finde auch die Quantencomputer und KI Branche absolut interessant. Ist nicht jedermanns Sache das ist mir klar, allerdings ist mir ein ETF Depot mit paar Top Nasdaq Playern viel zu öde. Ich brauche den Nervenkitzel, das auf und ab einfach nur Geil. 😎
F
Fattony90, 3. Jun 20:47 Uhr
0

Oktober könnten wir den Boden sehen

Wenn alle glauben, dass Oktober das Tief kommt, wird es doch sicher schon früher Kommen oder nicht? Vllt ist das jetzt auch das Tief und wir sehen keine tieferen Kurse mehr?! Wer weiß...
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 20:46 Uhr
0

Ich hab nichts verkauft, hab doch bloß betont, ich kaufe momentan nicht mehr nach. Selbst der Aktionäre und Co. gehen von bis zu 40K BTC aus

Aha na auf die Meinung anderer sollte man an der Börse auf jedenfall immer hören das ist klar. 🙄
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 20:43 Uhr
0

Ich hab nichts verkauft, hab doch bloß betont, ich kaufe momentan nicht mehr nach. Selbst der Aktionäre und Co. gehen von bis zu 40K BTC aus

Wenn so eine Stimmung generiert wird und solche Kursziele ausgerufen werden , kannst davon ausgehen, dass genau das Gegenteil passiert. Gibt ne alte Weisheit, wenn der Nachbar und die Bildzeitung über Börse spricht/ berichtet wird es höchste Zeit zu verkaufen. Das ist typisches Lemminge denken 🙋🏻‍♂️
Goldspatz
Goldspatz, 3. Jun 20:42 Uhr
0

Ich hab nichts verkauft, hab doch bloß betont, ich kaufe momentan nicht mehr nach. Selbst der Aktionäre und Co. gehen von bis zu 40K BTC aus

Letztlich ist es mir egal, selbst wenn es auf 20k runtergehen sollte. Langfristig gesehen ist BTC immer noch billig, trotz der Vervielfachung. Falls du den Aktionär meinst sehe ich den Typ der immer diese „Sendung“ zu Krypto macht als guten Kontraindikator. Er ist ja seit Jahren großer Fan der Altcoins.
Nowo
Nowo, 3. Jun 20:27 Uhr
0

Ich hatte dich für kompetenter gehalten, das heftige Minus und die damit verbundene Panik vernebelt dir den Verstand. Schau nicht so viel von diesen YouTube Möchtegern Analysten, das tut nicht gut .

Ich hab nichts verkauft, hab doch bloß betont, ich kaufe momentan nicht mehr nach. Selbst der Aktionäre und Co. gehen von bis zu 40K BTC aus
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 20:23 Uhr
1

Ich versuche nur zur helfen, bin selbst heftig investiert und werde bis zum erreichen des BTC Boden nicht mehr nachkaufen, lieber warten und dann noch mal richtig zuschlagen

Ich hatte dich für kompetenter gehalten, das heftige Minus und die damit verbundene Panik vernebelt dir den Verstand. Schau nicht so viel von diesen YouTube Möchtegern Analysten, das tut nicht gut .
Nowo
Nowo, 3. Jun 19:59 Uhr
1

Reicht doch wenn Du schreibst oder?

Ich versuche nur zur helfen, bin selbst heftig investiert und werde bis zum erreichen des BTC Boden nicht mehr nachkaufen, lieber warten und dann noch mal richtig zuschlagen
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 19:42 Uhr
0

Nur so zur Info, jetzt können die dummen Kommentare kommen 🫣

Reicht doch wenn Du schreibst oder?
Paul_laner
Paul_laner, 3. Jun 19:41 Uhr
0

die sollten mal paar Bitcoins verkaufen und ihre eigene Aktie mit dem Geld hoch pushen :-)

Ich sehe, Du hast das Asset und die Strategie dahinter verstanden, Dir kann man nicht mehr weiterhelfen
h
hockeystar22, 3. Jun 19:37 Uhr
0

Bauchgefühl oder irgendwie belastbar?

https://youtu.be/QpPVlXxGed4?is=q2cM6V2UPxHbKjxu
N
Nembra, 3. Jun 19:23 Uhr
0
Wer ist das? 😅🤣
M
MiMa1983, 3. Jun 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/qU7JGhNlfLg?is=vUkk4il7ljvekhXs Der Typ sagt, dass jetzt bald die Vorzugsaktien kommen.
N
Nembra, 3. Jun 19:10 Uhr
0

0,80-0,60 (BTC ca. 40K)

Bauchgefühl oder irgendwie belastbar?
Nowo
Nowo, 3. Jun 18:29 Uhr
0
Nur so zur Info, jetzt können die dummen Kommentare kommen 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen