Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,52 % -0,063
16:46:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.435
Bullish555
Bullish555, 4. Jun 16:22 Uhr
0

Warum ist das so ?

Weil das hier Schrott ist
Faktor10000
Faktor10000, 4. Jun 16:16 Uhr
0

Microstrategy explodiert und hier geht selbst bei dem Pimmelkurs nichts

Warum ist das so ?
N
Nembra, 4. Jun 16:15 Uhr
0
Halt dich bloß fest
N
Nembra, 4. Jun 16:14 Uhr
0
Explodiert 🤣🤣🤣
Bullish555
Bullish555, 4. Jun 16:08 Uhr
0
Microstrategy explodiert und hier geht selbst bei dem Pimmelkurs nichts
S
SusiSun, 4. Jun 15:59 Uhr
0

Soviel Hirn wie es hier teilweise braucht kann es gar nicht regnen! Manche Kommentare erinnern mich tatsächlich an mein beiden Pupertierende Söhne ! Aussagen ohne Sinn und Verstand!

Mmmhhh dann liegt es also schon in der Familie
I
Inlalo, 4. Jun 15:58 Uhr
0

Oh Gott lass Hirn Regen

Soviel Hirn wie es hier teilweise braucht kann es gar nicht regnen! Manche Kommentare erinnern mich tatsächlich an mein beiden Pupertierende Söhne ! Aussagen ohne Sinn und Verstand!
Americafirst
Americafirst, 4. Jun 15:54 Uhr
0

Warum zockst du auch mit Rotz? Metaplanet ist scam

Hat wqs mit deinem Leben gemeinsam- SCAM
S
SusiSun, 4. Jun 15:53 Uhr
1

Der Kurs geht erstmal Richtung 1-2 Cent und dann kommt die Explosion Richtung 1 $ 😂 🚀

Oh Gott lass Hirn Regen
Americafirst
Americafirst, 4. Jun 15:53 Uhr
0

Was für ein Scheisshaufen, bei -10% wird trotz EK 1,35 direkt abverkauft der Müll

Heul leise Pissgroschenspieler
D
DonkeyKong2025, 4. Jun 15:51 Uhr
0
Der Kurs geht erstmal Richtung 1-2 Cent und dann kommt die Explosion Richtung 1 $ 😂 🚀
Faktor10000
Faktor10000, 4. Jun 14:18 Uhr
1

Warum zockst du auch mit Rotz? Metaplanet ist scam

Bring Fakten und kein Möchtegern bashing
S
Soulmate, 4. Jun 14:17 Uhr
0

Nachkaufen und zurück lehnen . Der Plan von Meta läuft immer noch

Spitzenplan)) kommt der von Donnie?😂 Dann gibt's keine Exit strategy))
S
Soulmate, 4. Jun 14:16 Uhr
0

Börse stinkt momentan einfach nur ab, wenn man nicht auf 500% bei Halbleitern sitzt...bei meinem Glück, halbiert sich dieser Dreck hier noch...

Warum zockst du auch mit Rotz? Metaplanet ist scam
S
Soulmate, 4. Jun 14:15 Uhr
0

Bin derzeit- 24% überlege auch noch etwas zu verbilligen, muss jedoch sagen das ich diesen Abgang so definitiv nicht erwartet habe. Warte noch ein bisschen bis mal eine geringe Chance auf Gegenbewegung erkennbar ist 🤦‍♂️

Verbilligen ....geht fast immer schief bei loser Aktien))
N
Nervös_, 4. Jun 14:02 Uhr
2
Bin derzeit- 24% überlege auch noch etwas zu verbilligen, muss jedoch sagen das ich diesen Abgang so definitiv nicht erwartet habe. Warte noch ein bisschen bis mal eine geringe Chance auf Gegenbewegung erkennbar ist 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen