Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,077
EUR
-7,12 % -0,083
11:10:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.414
Fedja2,
6. Jun 20:01 Uhr
0
Ja klar. Alles genau berechnet. Du darfst nicht vergessen, dass Meta wie immer nach FiFo verkauft wurde. Deshalb der hohe Verlust, weil ich anfangs auch Meta zu 9 EUR eingekauft hatte. Später immer nachgekauft bis EK bei 3,50 war. Durch den Verkauf der teuren ersten Einkäufe liegt mein Meta EK jetzt bei 1,95.
Dann hoffe ich das dein Plan aufgeht !
Kommt mir trotzdem spanisch vor !
Hättest in einen Sektor gewechselt wo es zur Zeit abgeht oder bald losgehen sollte dann OK ! Aber in die gleiche Kacke 🤯 ?
BECKEROSKAR,
6. Jun 20:01 Uhr
0
🚀🚀🚀😎
Tomtom1010,
6. Jun 19:55 Uhr
1
Ja klar. Alles genau berechnet. Du darfst nicht vergessen, dass Meta wie immer nach FiFo verkauft wurde. Deshalb der hohe Verlust, weil ich anfangs auch Meta zu 9 EUR eingekauft hatte. Später immer nachgekauft bis EK bei 3,50 war. Durch den Verkauf der teuren ersten Einkäufe liegt mein Meta EK jetzt bei 1,95.
T
Tomtom1010,
6. Jun 19:52 Uhr
0
Ob 50k oder weniger ist nicht relevant, denn es geht nur ums Rechnen. Der Verlusttopf spielt bei diesen Berechnungen eine große Rolle. Ich zahle auf alle Gewinne bis 50k jetzt keine Steuern. Ich bin jetzt immer besser gestellt, wenn Strategy auch nur genauso gut performt wie Metaplanet. Und da sind die 50k Verlust schon eingerechnet. Wenn Meta prozentual mehr steigt, dann passiert das, was entgegen meiner Einschätzung war, weshalb ich diesen move gemacht habe. Das ist der Preis an der Börse🤷🏻♂️
Fedja2,
6. Jun 19:44 Uhr
0
Schon mal nachgerechnet wo Strategy stehen sollte um deine 50 k wieder gut zu machen ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Fedja2,
6. Jun 19:42 Uhr
0
Schichte ja manchmal auch um aber 50 k für den Verlusttopf ist etwas viel !
Wenn BTC steigt werden die beiden fast gleich performen - plus minus -
Wenn Meta besser performt wird es dich ärgern !
T
Tomtom1010,
6. Jun 19:32 Uhr
1
Bin ja gar nicht aufgeregt. Wollte hier nur mal für alle etwas interessantes darstellen 😊👍🏻
Fedja2,
6. Jun 19:30 Uhr
0
Ja , beruhige dich , alles gut 😅
Wir werden sehen !
Viel Glück 🍀👍
T
Tomtom1010,
6. Jun 19:29 Uhr
1
Hat mit Einstein nichts zu tun, sondern wie immer an der Börse mit Überzeugung, dass bestimmte Szenarien eintreten. Meine Umschichtung erfolgte aus folgenden Einschätzungen: 1. BTC wird wieder bei 100k oder mehr landen. 2. Strategy wird prozentual dann etwas besser performen als Metaplanet. Also 50% der MP verkauft und für das Geld Strategy verdoppelt. Verlusttopf von 50k erhalten. Nun mache ich immer mehr Gewinn als vor der Umschichtung, sobald Strategy prozentual mindestens immer genauso steigt wie Metaplanet. Performt Meta besser, würde es nicht aufgehen. Steigt Strategy prozentual mehr als Meta geht noch deutlicher in meinen Vorteil. Verluste zu realisieren beim Umschichten ist rechnerisch oft hochinteressant.
Bufftuff,
6. Jun 11:21 Uhr
0
Danke , endlich jemand der es verstanden hat :)
Tomtom1010,
6. Jun 9:41 Uhr
1
Die Wale haben ihr Geld jetzt erstmal abgezogen und scheffeln in gerade attraktiveren Anlagen. Die kommen dann alle zurück und gieren nach steigenden BTC. Das ist alles ganz normal. Also beruhigt Euch bitte alle und wartet ab. Es wird unsere Zeit kommen.
T
Fedja2,
6. Jun 9:32 Uhr
0
Hast noch mal Glück Gehabt ! ✌️🫵🏻
LG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,29 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |