Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,090 EUR
-4,56 % -0,052
10:48:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.414
M
MiMa1983, 8. Jun 12:41 Uhr
3
Aus dem Nachbarforum: https://x.com/i/status/2063923477321810403 JUST IN: MetaPlanet $MPJPY has allocated $5.41 million from surplus capital to pay dividends on its perpetual preferred stock MERCURY to its institutional shareholders. The company's #Bitcoin Income Business has established a revenue base capable of funding dividends on preferred shares. 🔥
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 12:21 Uhr
2
Den Anstieg allein auf Den Bitcoin zu schieben fällt aus, siehe Strategy performt bei weitem schlechter. Die Einstiegspreise hat nun doch einige investoren angelockt, so kanns weitergehen. 😎
Nowo
Nowo, 8. Jun 12:01 Uhr
0
Interessant wäre, wo steigen die Shorter aus?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 8. Jun 11:21 Uhr
0
ÄH schaffen wir heut die 1,50 ??? villt Gewinn mitnehmen ..😁
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 10:57 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-wegen-ki-und-spacex-michael-saylor-uberrascht-232026/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaASTY1NleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEetfIIN85KowUHF7s9HxsIKUMumsXf37Ls9pXxG6e7_vfrStT-_M8p6_9colQ_aem_OibzKqhtSpuVEVGkaVVgZw#Echobox=1780886397
S
Silberg, 8. Jun 10:17 Uhr
0

https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608

Was denn das fürn schei... Artikel?
M
MonKeybusiness, 8. Jun 10:11 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/metaplanet-aktie-vorzugsaktien-emission-gestoppt/793608
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 8:19 Uhr
0

Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven

Lass einfach deine Kommentare, schont Nerven.
H
Harnbach, 8. Jun 7:45 Uhr
0
Guckt einfach diese Woche nicht rein… schon Nerven
Schlange
Schlange, 8. Jun 6:13 Uhr
0
Dieser scheiss krieg macht alles kaputt, das schlimmste: da sterben menschen. Alle bekloppt.
S
Störchebande, 8. Jun 4:46 Uhr
0
Oje
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 8. Jun 0:20 Uhr
0
Heute wird’s mehr als grün. +10%
Americafirst
Americafirst, 7. Jun 20:15 Uhr
0

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen

Interessiert keinen Menschen was du mit deinen Pfandflaschengeld machst Harni👯🤫
H
Harnbach, 7. Jun 19:00 Uhr
0

Nehmt Ihr auch Iwan mal Geld mit?? Hut ist ein Tenbagger aus deiner Sicht...😳

Ich realisiere gerne Gewinne, deswegen mache Ich das. Man braucht halt ein gewisses Händling und darf sich dann nicht ärgern wenn es weiter steigt. Neue Gelegenheiten einfach nutzen
Grünauge
Grünauge, 7. Jun 17:51 Uhr
0
Einerseits...man weiß nicht, was in 4 Jahren ist. Der Kurs müsste 700% zulegen, also der Kurs sich verachtfachen...kann man nur hoffen 🤷‍♂️
Barca000317
Barca000317, 7. Jun 12:25 Uhr
1
Bis 2030 2 stellige kurse ?? Was denkst ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen