Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,135 EUR
-5,38 % -0,065
21:36:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 19:09 Uhr
6

Ja die Sache mit Space X halte ich für echt relevant! Der ganze Markt schwächelt dadurch! Alle wollen Liquidität schaffen um auf den Weltraum Zug aufzuspringen! Darauf das der Musk noch mehr Kohle hat 🙄

Wer da zur IPO Platzierung einsteigt ist verrückt. In der Regel kracht das erstmal übelst runter
I
Inlalo, 9. Jun 19:05 Uhr
1

Die Arbeitsmarkt Daten sind zu gut. Damit keine Zinssenkung. Zudem spielt es eine rolle das viele ihr Geld aus dem markt ziehen um bei SpaceX einzusteigen

Ja die Sache mit Space X halte ich für echt relevant! Der ganze Markt schwächelt dadurch! Alle wollen Liquidität schaffen um auf den Weltraum Zug aufzuspringen! Darauf das der Musk noch mehr Kohle hat 🙄
H
Harnbach, 9. Jun 18:42 Uhr
0

Oh gott wenn man auf MSTR schaut weiß man was uns morgen früh blüht 😂

Die Arbeitsmarkt Daten sind zu gut. Damit keine Zinssenkung. Zudem spielt es eine rolle das viele ihr Geld aus dem markt ziehen um bei SpaceX einzusteigen
S
Steuermensch, 9. Jun 18:22 Uhr
0
Oh gott wenn man auf MSTR schaut weiß man was uns morgen früh blüht 😂
Groschensammler
Groschensammler, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Der ganze Markt kackt gerade wieder ab.
Fedja2
Fedja2, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Ja , ich hoffe Tom tom 110 irgendwas Geht’s gut . 👍
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Strategy auch brutal am Abkacken kurz vor der 100€ Marke...
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:48 Uhr
0

Die Amis drücken wieder alles runter. Zum kotzen 🤢

Anstrengend, 1 Schritt vor , 3 zurück 😤
Americafirst
Americafirst, 9. Jun 16:14 Uhr
1
Die Amis drücken wieder alles runter. Zum kotzen 🤢
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:07 Uhr
0
Hoffe du hast recht , aber dran zu glauben in Betracht der Risiken ist äußerst schwierig 😘
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Viel Glück noch mit deinen 70 Aktien 😂
Faktor10000
Faktor10000, 9. Jun 16:04 Uhr
0
Man sollte bei all deiner übersteigender Euphorie auch die Risiken im Blick behalten: Metaplanet finanziert einen Teil der Bitcoin-Käufe über Kapitalmaßnahmen. Dadurch steigt die Anzahl der Aktien, was bestehende Aktionäre verwässern kann.Die Aktie hängt inzwischen stark von der Entwicklung des Bitcoin Kurses ab. Sollte Bitcoin deutlich korrigieren, könnte Metaplanet überproportional verlieren. Viele sehen die Aktie mittlerweile eher als gehebelten Bitcoin als als klassisches Unternehmen.Ein weiterer Punkt ist das Bewertungsrisiko. Der Markt bewertet Metaplanet aktuell mit einem Aufschlag auf den Wert der gehaltenen Bitcoin-Bestände. Selbst wenn die Reserven weiter wachsen, ist nicht sicher, dass dieser Aufschlag dauerhaft bestehen bleibt.🙋🏻‍♂️
B
Bufftuff, 9. Jun 15:59 Uhr
0
Schönen Tag noch
B
Bufftuff, 9. Jun 15:59 Uhr
0
Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal die ….. halten :) ignore Liste freut sich :)
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Dann sind 3 stellige Kurse drin
B
Bufftuff, 9. Jun 15:58 Uhr
0
Und durch den Hebel haut das bei Meta extrem rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen