Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-0,25 % -0,003
15:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Nicht so das ich nichts zu tun hätte aber ich muss mir die Zeit vor dem Eröffnungsspiel gleich ! Kleiner Scherz! Schönen Fussballabend noch !
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:31 Uhr
0
6.5 der Spread bei TR .
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 20:29 Uhr
2

Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁

Ist wie die letzte Bastei mit einigen hier ❤️
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:26 Uhr
1
Ich kann euch aufheitern ! Ihr seid wie eine Familie für mich 😁
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:25 Uhr
1
Ich fand den lustig - Verstehe auch das vielen nich nach lustig sein ist ! Haltet durch Brüder !
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.

Nicht wenn der BTC Preis bei 2000 Dollar ist ! 🤣🤣🤣😅
n
newcomer65, 11. Jun 20:10 Uhr
0

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.

Dann wird Deutschland eher Weltmeister...
Fedja2
Fedja2, 11. Jun 20:03 Uhr
0
Bei TR liegt der Spread bei knapp 6 ct Ist doch ein gutes Zeichen 🫵🏻😎😅
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 19:59 Uhr
1

Es ist schon traurig, dass der Kurs sich so gut wie gar nicht bewegt. Bald ist schon das Quartalsende. Wird der Kurs noch weiter gedrückt oder kommt eine schöne Überraschung? Da würde ich echt gerne wissen. Das Warten ist echt nervig.

Abwarten was die an BTC akkumuliert haben. Vertrauen könnten Sie sich so zurückholen wenn Sie tatsächlich viel akkumuliert haben und es tatsächlich schaffen das Ziel von 100k BTC für dieses Jahr zu erreichen. Dann schaut man auch über die Verwässerung und den Kotzkurs hinweg.
h
hakami, 11. Jun 19:54 Uhr
0
Es ist schon traurig, dass der Kurs sich so gut wie gar nicht bewegt. Bald ist schon das Quartalsende. Wird der Kurs noch weiter gedrückt oder kommt eine schöne Überraschung? Da würde ich echt gerne wissen. Das Warten ist echt nervig.
Faktor10000
Faktor10000, 11. Jun 15:09 Uhr
1
Die Totengräber 😂
Paul_laner
Paul_laner, 11. Jun 14:44 Uhr
0
Bisher war es immer ein gutes Zeichen wenn Storchi, Harni und der ominöse Bäcker 👩‍🍳 👀 hier geschrieben haben, ich bin gespannt…
F
Flora1777, 11. Jun 13:59 Uhr
0
Mullen 2.0?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 13:00 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Störchebande, 11. Jun 11:12 Uhr
0
Stimmung gut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen