Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-0,25 % -0,003
15:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.370
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:15 Uhr
0

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣

Jetzt keine Zeit mehr...wollte eigentlich für 1,20 kaufen...bin aber blöderweise bei Battalion rein (zu spät wie immer)
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:14 Uhr
0
Heute fett 🚀🚀🚀
I
Inlalo, 12. Jun 10:14 Uhr
0

Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro

Wo hast den das gesehen?
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:13 Uhr
0

Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro

Mist leider nicht verkauft 🙈😭🤷‍♂️
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:13 Uhr
0
jetzt geht der Spaß los
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:09 Uhr
0
Sinkt wieder :( waren bei 1,50 Euro
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:08 Uhr
1
Wieso jetzt der Anstieg?
I
Inlalo, 12. Jun 10:07 Uhr
1
UPS wer hat den da zu geschlagen
S
Silberg, 12. Jun 8:24 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Hast noch Zeit zu kaufen, will keiner haben den Stock 🤣
S
Silberg, 11. Jun 23:22 Uhr
1

Hä , der Hebel zieht enorm !?

Heute eher nicht
h
hakami, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…

Natürlich keine Anlageberatung, aber wir haben noch den Hexensabbat und bitcoin steigt auch noch nicht endgültig. Du wirst noch eine Chance haben denke ich.
f
fink82, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Ärgere mich- bin im Urlaub und hab verpasst, dass der mNAV aktuell bei 0,85 liegt- werden heute Nacht bestimmt wieder auf 0,9-0,92 steigen. Hätte gerne nachgelegt…
Americafirst
Americafirst, 11. Jun 22:02 Uhr
0

Beste Aktie am Markt

Das stimmt
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 11. Jun 21:53 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
5 Metaplanet -0,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen