Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,145 EUR
-5,00 % -0,060
18:42:04 Uhr, Gettex
Kommentare 35.382
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:25 Uhr
0
Auf monatliche Sicht immer noch 28 Prozent im minus aber zumindest ein Anfang
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:23 Uhr
0
Ka aber das ist sehr positiv und Metaplanet erhält eine offizielle Wertpapierlizenz in Japan.
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:23 Uhr
0

Siiibo Securities Co., Ltd. ist ein japanisches FinTech-Unternehmen mit Sitz in Tokio, das 2019 gegründet wurde. Die Firma betreibt eine Online-Plattform für die Emission und den Handel von Unternehmensanleihen (Corporate Bonds).

Das ist eine Finanz-/Investmentfirma aus Japan, die sich in den letzten Jahren stark in Richtung Krypto- und Kapitalmarkt-Strategien entwickelt hat.
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:22 Uhr
0

Jetzt keine Zeit mehr...wollte eigentlich für 1,20 kaufen...bin aber blöderweise bei Battalion rein (zu spät wie immer)

Okay jetzt für 1,30 gekauft.... 🙈 hoffentlich war das nicht nur ein kleines Zucken???
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 10:22 Uhr
0
Siiibo Securities Co., Ltd. ist ein japanisches FinTech-Unternehmen mit Sitz in Tokio, das 2019 gegründet wurde. Die Firma betreibt eine Online-Plattform für die Emission und den Handel von Unternehmensanleihen (Corporate Bonds).
S
Scorp2k25, 12. Jun 10:22 Uhr
0

War zumindest bei TR angezeigt und hätte verkaufen können zu dem Preis

1,47
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:21 Uhr
2

Was ist das für eine Firma?

Scheiß egal Hauptsache steigt 😂😂😂
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 10:20 Uhr
0
Was ist das für eine Firma?
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Das ist passiert
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:19 Uhr
2
Metaplanet übernimmt Siiibo Securities Metaplanet Inc. gab am 12. Juni 2026 bekannt, dass das Unternehmen 100 % der Anteile von Siiibo Securities Co., Ltd. erwerben wird. Nach Abschluss der Übernahme wird Siiibo eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Metaplanet und in Metaplanet Securities Inc. umbenannt.
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Aber sinkt ja wieder…
M
Moritz_Hartel, 12. Jun 10:18 Uhr
0

Wo hast den das gesehen?

War zumindest bei TR angezeigt und hätte verkaufen können zu dem Preis
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:17 Uhr
0
Geil , die Wende 🏋🏻‍♀️🏋🏻‍♀️🏄🏼‍♀️🏄🏼‍♀️
Nowo
Nowo, 12. Jun 10:17 Uhr
0
Ist heute Aktienrückkauf?
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Ui was war eben los, zack 10% 🏄🏼‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen