Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,205 EUR
+0,46 % +0,006
12:28:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.358
Nowo
Nowo, 12. Jun 11:26 Uhr
0
Aber den BTC
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 11:26 Uhr
0

Ich denke für werden ein neues NASDAQ AH sehen und dann geht es richtig runter 👇

Juckt Metaplanet nicht
Nowo
Nowo, 12. Jun 11:25 Uhr
0
Ich denke für werden ein neues NASDAQ AH sehen und dann geht es richtig runter 👇
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 11:22 Uhr
0
Alterfalter mal 5 Cent gestiegen , komme 20€ Träume 😂
Nowo
Nowo, 12. Jun 11:20 Uhr
1
Bei 20,- geh ich sofort in Frührente 🤑
B
Bufftuff, 12. Jun 11:18 Uhr
0

Denkt ihr 20€ könnte man hier sehen ?

Bitcoin abhängig
S
SchokoRiegel, 12. Jun 11:01 Uhr
0
Maybe gamestop 3.0
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 11:01 Uhr
1

Denkt ihr 20€ könnte man hier sehen ?

wie wäre es erst mal mit 3,0 €, warum gleich so hoch greifen? Natürlich, 20 € wäre toll, aber vielleicht in 2 - 3 Jahren, aber auf keinen Fall schnell.
I
Inlalo, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Schön wären mal 2-4 Euro fürn Anfang!🤔😎
f
fink82, 12. Jun 11:00 Uhr
1
Ich denke nicht, dass die News den Kurs stabil explodieren lässt- das wird mMn erst dann nachhaltig passieren, wenn die prefs zugelassen werden bzw. ein Datum dafür angekündigt wird. Dafür wurde heute jedoch eine weitere, wichtige Grundlage gelegt. Definitiv bullish, wenn man mittel- und langfristig investiert sein/bleiben möchte
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Denkt ihr 20€ könnte man hier sehen ?
Paul_laner
Paul_laner, 12. Jun 10:54 Uhr
1

Endlich die Stimmung steigt 🏄🏼‍♀️😂

Langfristig könnte die Wertpapier Lizens eine zusätzliche Einnahmequelle erschaffen, welche dem Kurs vermutlich nicht schadet. Also kein reines Bitcoin-Treasury-Gesellschaft mehr. Wäre für mich ein Grund zum lange halten und warten was kommt
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 10:46 Uhr
0
Endlich die Stimmung steigt 🏄🏼‍♀️😂
Americafirst
Americafirst, 12. Jun 10:43 Uhr
1

Nicht vergessen , meist geshortet Aktie Japans

Wenn die Instis Long reingehen und Fomo dazu kommt, Bitcoin massiv steigt
S
SchokoRiegel, 12. Jun 10:39 Uhr
0
Sehr hoch sogar der squeeze hier
Americafirst
Americafirst, 12. Jun 10:38 Uhr
3
Squeeze ist hier immer möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen